Summendes Netzteil

Arilac

Ensign
Heute morgen ist mir sehr wahrscheinlich mein Chieftec GPS-450AA Netzteil kaputt gegangen. Mein Computer startet nicht mehr vollständig nur halt drehende Lüfter und zudem kommt ein klackerndes/summendes Geräusch aus dem Netzteil.

Da ich zudem letzte Woche auch Probleme mit dem FI-Schutzschalter im Zusammenhang mit meiner Grafikkarte hatte und hier im Forum auch ein eventuelles Netzteil Problem festgestellt wurde bin ich mir eigentlich fast sicher dass es ein Defekt hat.

Welches neues Netzteil kann man bei den Komponenten siehe Signatur empfehlen?

denke sind keine stromfresser dabei.steckst du später grössere grafikkarte rein?ansonsten was 400-450 watt.bin mit be quiet recht zufrieden.der unterschied pure power straight power:kurze garantie und etwas kürzere kabel.und das straight power 450 watt hat auf combined power so viel wie pure power 530 watt.also blanke watt angabe ist nicht wichtig

Lange Kabel wären von Vorteil da mein Netzteil unten platziert wird. Ein modulares wäre zudem ganz praktisch wahrscheinlich.

be quiet cm480cwatt ?72 euro ,
Enermax Modu82+ 425W 76 euro.und noch tipp:schau mal unter alternate.da stehen immer nette kommentare und schön beschrieben ist auch alles.kaufen musst halt günstigsten anbieter suchen

Zurück
Oben