Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Case TC7821-B 500Watt USB/HD-Audio - gut oder schlecht?
Für welches System? Also bei dem Preis kannst du dir eigentlich denken dass das NT in dem Gehäuse Müll ist. Wenn du eine gute Kombi aus Midi + NT suchst dann sieh dich mal bei Antec um, ich empfehle aber beides separat zu kaufen.
Warum das Müll ist kann man an einem ganz einfachen Fakt verdeutlichen.
Ein Markennetzteil mit 500W kostet alleine schon 55€ aufwärts!
Also kann das in diesem Gehäuse verbaute NT schon nichts wildes sein. Vom Gehäuse kannst du dementsprechend auch nichts (Verarbeitung etc.) erwarten.
Wenn´s günstig sein soll, kann ich dir aus eigener positiver Erfahrung ein Sharkoon Rebel 9 Economy (30€) + kleines, günstiges Markennetzteil (Seasonic, Enermax etc.; ab 40€+) empfehlen.
.Ja aber das ist doch kein Angebot bei eBay sondern von Litec (Schwanthalerstr. München HBf-Gegend - die Hardware-Läden in der Gegend haben keinen üblen Ruf!).
Zurück zum Thema:
Bedeutet das Mülligsein eines Netzteiles, dass es schnell den Geist aufgibt oder seine Leistung nicht bringt oder vielleicht extremistisch laut wird (soll ja ein Zitat "500Watt LowNoise PFC-Netztei" sein)?
Was bedeutet: "Das ist Müll!" bei einem Netzteil konkret? Womit muss man bei Anschaffung denn rechnen?
Ein einfaches Netzteil liefert eher nur unsaubere Ströme, was Hardwarekompoenten nicht so gut vertragen und die können selbst auch nicht so viel Leistung, wie etikettiert wurde, ausgeben. Daher rauchen die meisten bei Überlast einfach ab, einen richtigen bzw. funtkionierenden Schutz gibt es an der Stelle meistens nicht. Dazu kommt dann noch der niedrige Wirkungsgrad, sprich ein erhöhter Stromverbrauch.
.Vielleicht kann ich rauskriegen, um was für ein Netzteil es sich handelt. Könnte man die Bewertung dann vielleicht präzisieren oder meint ihr, dass es sowieso Müll ist und der Aufwand die Bezeichnung für das Netzteil zu bekommen sich nicht lohnt?
Es ist doch so, wenn ein vernünftiges Netzteil bei 55€ anfängt wie oben beschrieben, dann kannst du dir doch ganz einfach selber erklären wie niederwertig das verbaute im Gehäuse sein wird... für den Preis!