• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Super Ebay angebot? VOLUMEN?

crazypaddy

Banned
http://www.ebay.de/itm/350726605726...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=350726605726&_rdc=1

Da würde ich mir jetzt mein Iphone 5 + Tarif holen..

Jetzt stellt sich die Frage wie groß das DATENVOLUMEN ist von der Internetflat, hat da einer ne Ahnung? Steht ja mal nicht da..

Außerdem hat unten einer was geschrieben vonwegen Skype geht bei manchen Anbietern nicht? Für mich sind Skype und Whatsapp sehr wichtig, daher die Frage ob diese Apps dann funktionieren werden :)

LG

Inklusivleistungen
Minuten *2-3 - Minuten
SMS*2-4 Flat SMS
MMS - MMS
Datenvolumen*2-5 500 MB

-.-

Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s). Kunden erhalten bei 80 % und 100 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Die

Steht da doch alles, nur bisschen genauer schauen.

Oh Gott, tut mir leid für die Umstände..

aber was hat es mit den dingen wie ''das Whatsapp und Skype'' bei manchen anbietern nicht Funktionieren auf sich?

LG

im d-netz wird VOIP geblockt. man kann zwar chatten mehr geht aber nicht, es sei denn du buchst einen speziellen tarif, den es ausschliesslich bei der telekomm gibt. oder du umgehst den block illegal per tunnel.

wie es in anderen netzen ausschaut weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sprechen übers Internet, bei Dir wäre es dann die Datenleitung des Mobilfunktelefones. Die meisten Anbieter wollen das natürlich nicht wenn man keinen Tarif nutzt der es beinhaltet und man dafür auch bezahlt. Die meisten Smartphone Tarife haben ja sowieso all inkl., kosten aber dementsprechend auch viel mehr als die Billigtarife.

Heißt das jetztt ich kann mit dem EPLUS vertrag von 34,99 mit allem drum und dran kein SKYPE und WHATSAPP benutzen? ôo???

Klar kannst du Whatsapp nutzen, du kannst aber über Skype nicht über UMTS telefonieren (über WLAN schon).

Zurück
Oben