Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Ebay-Rechner für 1300! Wo ist der Haken?
- Ersteller stas_mueller
- Erstellt am
bugfixx
Lt. Junior Grade
Laut seiner Bewertung wird dieser Händler wahrscheinlich kein Abzocker sein.
Aber seine Werbemethoden sind schon ein bischen frech!! Vorallem für Laien.
Ich an deiner Stelle würde den Rechner bei deinem Hardwaredealer deines Vertrauens kaufen!!
Der Preis ist nichts besonderes!! Und wegen der Garantie würde ich davon abraten.
Weil bei einem PC geht schnell mal was kaputt!!
Aber seine Werbemethoden sind schon ein bischen frech!! Vorallem für Laien.
Ich an deiner Stelle würde den Rechner bei deinem Hardwaredealer deines Vertrauens kaufen!!
Der Preis ist nichts besonderes!! Und wegen der Garantie würde ich davon abraten.
Weil bei einem PC geht schnell mal was kaputt!!
Brainexchanger
Cadet 4th Year
Hab mich ebenfalls beschwert. Wenn jemand seriös ist, muss er nicht solche irreführenden Bezeichnungen verwenden.
Einer ist aber schon ins Netz gegangen und hat das Teil gekauft, müßte man eigentlich gras ne Mail schreiben und ihn drauf hinweisen dass er
einen PC mit falschen Angaben erworben hat, vielleicht kann er den Kauf noch revidieren (falls er das überhaupt möchte)
Einer ist aber schon ins Netz gegangen und hat das Teil gekauft, müßte man eigentlich gras ne Mail schreiben und ihn drauf hinweisen dass er
einen PC mit falschen Angaben erworben hat, vielleicht kann er den Kauf noch revidieren (falls er das überhaupt möchte)
Zuletzt bearbeitet:
x!sign.dll
Ensign
palaber schrieb:Also für 1300€ ist das Ok, aber nicht wirklich Toll.
Der OCed Quad find ich ne Sauerei. Das verwirrt auch nur. Außerdem steht es erst bei genauerm Hinsehen weiter unten.
Man kann mit dem Geld "bessere" Hardwarekaufen und kommt dann vielleicht sogar nen Hunni billiger weg.
ohne spaß - ich schau hier in der liste und der QX6800 kostet 1000€, und damit werben die dann obwohls nen OC is - das is echt derb!
daniel16420
Banned
Intel® Core 2 Quad (Q6600) QX6800 Ultra
Der ist gut!
Calvin-De-Luxe
Banned
Also das Angebot sieht auch für mich überhaupt nich gut aus......das mit der MHz-Zahl ist doch echt der Hit oder ?!?
Man könnte ja noch den Core/Speicher/Shadertakt der Graka und des Rams dazurechnen (nat. jeder Riegel extra) dann schafft man bestimmt 15 GHz :-)
Ich würde mir so einen PC selber zusammenschrauben !
Man könnte ja noch den Core/Speicher/Shadertakt der Graka und des Rams dazurechnen (nat. jeder Riegel extra) dann schafft man bestimmt 15 GHz :-)
Ich würde mir so einen PC selber zusammenschrauben !
sry ist echt kein gutes angebot, die beschreibung ist ebay typisch sehr komisch gemacht, besser zum händler um die ecke gehen und dort bestellen oder online mit diversen PC konfiguratoren was zusammenstellen und dann zusammengebaut bestellen, haste mehr von meiner meinung nach
Müllermilch
Lieutenant
15 GHZ... xD
Ich freue mich schon auf die CPUs mit >10 Kernen.....Die Angaben werden sicherlich interessant sein.
Ich würde die Finger von dem Händler lassen und einen anderen Händler suchen, oder selbst zusammenbauen.
Ich freue mich schon auf die CPUs mit >10 Kernen.....Die Angaben werden sicherlich interessant sein.
Ich würde die Finger von dem Händler lassen und einen anderen Händler suchen, oder selbst zusammenbauen.
Müllermilch schrieb:Ich freue mich schon auf die CPUs mit >10 Kernen.....Die Angaben werden sicherlich interessant sein.
Intel muss nur wieder HyperThreading einführen, dann baust du dir ein System mit 2 Quad-Prozessoren, dann hast du doch 16 Kerne. Reicht doch für den Anfang 16 Kerne * 3 GHz = 48 GHz. Damit schlägt man doch vorerst alles.
den bekommste bei jedem anderen händler zu dem preis ( eigentlich noch billiger ).
Die Werbemaßnahmen sind aber an dreistigkeit kaum zu übertreffen.
Erstmal bei nem Q6600 mit nem QX6800 zu werben, ist schlichtweg gelogen ( ich frage mich ob das überhaupt legal ist... ) Das "Optimieren" (lol) kann jeder idiot selber machen. Die 11,72 Ghz sind auch gelogen, denn es sind nur 2,93 egal wieviele kerne. Sowas muss doch verboten werden...
Die Bemerkung zum Netzteil ist auch eine bodenlose frechheit. Ein 400watt NT vonnem anständigen hersteller wie seasonic, enermx usw.. hat doch wesentlich mehr unter der haube als eins von LC Power selbst wenn da 550watt steht.
Grafka ist übrigens nur eine drin, das mitm sli heisst nur dasses sli fähig ist.
mfg
Die Werbemaßnahmen sind aber an dreistigkeit kaum zu übertreffen.
Erstmal bei nem Q6600 mit nem QX6800 zu werben, ist schlichtweg gelogen ( ich frage mich ob das überhaupt legal ist... ) Das "Optimieren" (lol) kann jeder idiot selber machen. Die 11,72 Ghz sind auch gelogen, denn es sind nur 2,93 egal wieviele kerne. Sowas muss doch verboten werden...
Die Bemerkung zum Netzteil ist auch eine bodenlose frechheit. Ein 400watt NT vonnem anständigen hersteller wie seasonic, enermx usw.. hat doch wesentlich mehr unter der haube als eins von LC Power selbst wenn da 550watt steht.
Grafka ist übrigens nur eine drin, das mitm sli heisst nur dasses sli fähig ist.
mfg
FileMakerDE
Lieutenant
Aber die Bewertungen bei eBay sind (fast) alle Positiv... 
cruunnerr
Captain
OMG! Nur 11Ghz. Wie schlapp ist das denn? Der User SIDNRW hat seinen E6300 (nur 2 Kerne!) auf 36,28 Ghz gebracht. ihr glaubts nicht?
Beweis: https://www.computerbase.de/forum/attachments/boot-jpg.64210/

Beweis: https://www.computerbase.de/forum/attachments/boot-jpg.64210/
cruunnerr
Captain
240Ghz? Sagt mal wo lebt hr. Das ist doch alles für die Katz.
Hier könnt ihr 500Ghz betrachten: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1854&pk=42974

Hier könnt ihr 500Ghz betrachten: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1854&pk=42974
Ist zwar keine CPU, sondern ein transistor, aber das Teil hat 1 THComputersimulationen sollen bereits gezeigt haben, dass sich Chips aus diesen Materialien möglicherweise mit einer Taktfrequenz bis zu einem Terahertz (1000 Gigahertz) sogar unter Raumtemperatur herstellen lassen.
serra.avatar
Banned
naja Verarsche kann mans ned nennen, in der Überschrift kann der Angeben was er will, solange er die richtigen Daten im Beschreibungstext angibt kann man dem gar nix ...
klar ist das Bauernfängerei ... aber mal ehrlich wer seinen PC bei eBay kauft ist selber Schuld.
Ich kauf ja auch keinen Ferrari beim Fahrradhändler ...
oder ne Rolex am Strand in Italien ...
und zu den GHz Angaben, herscht ja hier im forum auch noch der GHz Wahn (übertakten)
obwohl seit dem P4 eigentlich bekannt sein sollte das GHz alleine ned viel bringen ...
klar ist das Bauernfängerei ... aber mal ehrlich wer seinen PC bei eBay kauft ist selber Schuld.
Ich kauf ja auch keinen Ferrari beim Fahrradhändler ...
und zu den GHz Angaben, herscht ja hier im forum auch noch der GHz Wahn (übertakten)
obwohl seit dem P4 eigentlich bekannt sein sollte das GHz alleine ned viel bringen ...
Zuletzt bearbeitet: