Super Flower Schnäppchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A. Sinclaire

Captain

Besonders da die Versandkosten wegfallen für den einen oder anderen der nen Netzteil sucht vielleicht nen Schnäppchen ;)

naja, da wird ja an der quali gespart be superflower... und auf ebay kaufen ist ja in letzter zeit zum glücksspiel geworden. entweder ware scheiße oder vom verkäufer verarscht.

und für so ein schnäppchen halt ich die dinger nicht wirklich. da gibts bessere NTs ums gleiche geld beim seriösen händler!

Ich glaube du solltest dir die Preise nocheinmal anschauen ;)

Da wird wohl niemand (bei vollem Bewusstsein) kaufen.

@6shop

schau dir das Bild mal genau an... v.a. die Preise!!

BTT: Ich denke das machen die damit sie den Artikel nicht neu einstellen müssen, wenn er gerade nicht auf Lager ist.

ich glaub das war eher unabsichtlich

Gibt doch solche Tools, die das Einstellen erleichtern und automatisieren.

Evtl Tippfehler oder Programmfehler wärhend der Erstellung?!

Ich hab mir aufjedenfall schonmal zwei gekauft, sind wirklich wahre Schnäppchen :p

Stoane schrieb:
@6shop

schau dir das Bild mal genau an... v.a. die Preise!!

häää?
achso du meinst weils 135k sind? naja ich hab zuerst 135,xx€ gesehen (hab nur auf thumbnail geschaut)

und selbst für 135€ nehm ich den schrott nicht

stimmt da was an dem Bild nich oder wie??
was für ne Währung is denn das??

@6shop: Super Flower? Quali gespart? Ich glaube du beliebst zu scherzen? Oder nenne mir mal Marken die besser sind ausser Enermax, würde mich echt mal interessieren wie du darauf kommst Super Flower wäre ,unabhängig vom Ebaypreis, sein Geld nicht mehr Wert.

@Topic: Wer soll den darauf bieten? Da kaufe ich mir lieber ein Haus als ein NT für den Preis. Haha wieder mal eine der Kuriositäten bei Ebay.

also ich fand das is auch nen super Schnäppchen, hätte ich doch lieber mal bei ebay geguckt und mir statt eines OCZ Netzteils nen Superflower Knaller holen sollen, bei dem Preis ;)

Hatte den Verkäufer gestern schon deswegen angeschrieben.. aber der hat nix geändert. :)

@Ben-09: Der wartet doch nur auf einen blinden der den Preis nicht sieht. Ist ähnlich wie der Dreambox Karton Versteigerung wo der Karton für über 300€ weg ging.

glaub ich in dem fall nicht. der hat fast 37000 positive bewertungen. zumal das nen gewerblicher anbieter mit nem shop ist und da ja auch 14tägiges rückgaberecht gelten sollte

Wir haben diverse Sammelthreads für so etwas. Bitte diese für lustige Auktionen, Bilder usw. nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben