@T-DSC: Es macht keinen Sinn, für zukünftige games eine Grafikkarte zu kaufen, weil man erstens nicht weiß, welche Grafikkarte mit welchem Game gut kann, bevor das game überhaupt raus ist. Zweitens weil Grafikkarten nie teurer, sondern immer billiger werden. Deine HD4850 wirst du, sofern du sie dir kaufen wirst, in einem halben Jahr für unter 100 Öre bekommen, und in einem Jahr wird sie € 60 kosten.
Ich kann garantiert kein Geld scheißen, ich muß sogar dafür hart arbeiten. Und daher ist gilt für mich erst recht, daß ich nicht jetzt 140 Öre ausgebe für ein Teil, das ich auch für die Hälfte haben kann, sofern ich einfach nur warte bis ich es wirklich brauche. Daß du da nicht von selber drauf kommst? Wirklich gut in Mathe?
Anhand deiner Sig sehe ich, daß Schwanzlänge bei dir aber auch eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Und daher mögen dir ja die 30 Öre mehr für die 4850 das ganze wert sein. Mir nicht. Ich halte jede Karte, ob ATi oder Nvidia so lange für unausgegorene Sch**, so lange sie mir mein System über die Gebühr aufheizt und ich mich über fehlerhafte oder imkompatible Treiber ärgern muß. Du bist ja nicht der einzige, dem das über den eigenen Horizont rausgeht. Jedem das seine...
Das war jetzt wieder total klugscheißerisch oder? Tut mir ja so leid...