Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube nicht, dass 2x1Tb 2,5" leiser ist als eine große 3,5" Hdd. Ich habe von WD die Elements 1Tb Platte, die hat noch Usb 2.0 (gibt es bestimmt mittlerweile mit 3.0?) und ist absolut geräuschlos! Die vibriert nichtmal, wäre keine Led am Gehäuse wäre es selbst mit Anfassen schwer zu sagen ob die Platte an ist.
"Hört man nicht" gibt's nicht! Es gibt "hört man nicht, wenn der Rechner daneben lauter ist, als die Platte", oder "hört man nicht, wenn das Fenster offen ist".
Aber wenn es richtig leise ist, hört man jede Platte.
Meiner Erfahrung nach sind die WD Caviar Green für 3,5" recht leise, v.a. wenn man noch das Acoustic Management aktiviert. Unhörbar sind sie natürlich auch nicht. Es würde sich auf jeden Fall empfehlen, das externe Gehäuse auf Schaumstoff zu stellen. Ein wirklich gedämmtes externes Gehäuse habe ich noch nie gesehen.
Aber wie schon gesagt wurde, 2,5" ist noch leiser, als 3,5"