• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario Maker 2 Frage - Nintendo Switch Online Mitgliedschaft nötig für Userlevel?

Azeron

Lt. Commander
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1.371
Hallo, hab mal ne kurze Frage zu Super Mario Maker 2:

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, habe allerdings keine Mitgliedschaft für Nintendo Online (da ich kein interesse daran habe extra zu bezahlen wenn ich Online spielen möchte). Ist es mir trotzdem möglich Communitylevel in Mario Maker 2 zu spielen oder kann ich dann nur den Singleplayer spielen und selber Level bauen und sonst nichts machen?

Vielen Dank!

EDIT: Habe ich wohl ins falsche Unterforum gepostet. Bitte verschieben, danke.
 
Wenn du eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online besitzt, kannst du Teil der Super Mario Maker 2-Community werden. Dort kannst du nicht nur deine Level mit anderen Spielern teilen, sondern auch die unglaublich kreativen Level anderer Spieler ausprobieren! Dabei kannst du entweder sofort losspielen oder die Level lokal speichern und offline spielen.
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Super-Mario-Maker-2-1514009.html
Das internet kennt die Antworten auf die meisten Fragen. ;)
 
@Azeron Für Nutzerlevel benötigt man die Onlinemitgliedschaft.
Es gibt auch die limitierte Version des Spiels, die für 10€ extra ein Jahr Mitgliedschaft mitbringt.
Und dann gibt es natürlich wahrscheinlich noch den kostenlosen Zugang über Twitch Prime.
 
Alles klar, danke. Dann hat sich das Spiel für mich erledigt.
 
Tja..wenn du wegen der 20 € auf das Spiel verzichtest ist das natürlich deine Entscheidung.
 
@Neos2c Es sind sogar nur 10 Euro, da - wie gesagt - die Limited Edition des Spiels (die aber nicht spürbar limitiert ist) gleich ein Jahr Mitgliedschaft mitbringt und nur 10€ mehr kostet als die normale Fassung des Spiels.
 
Zurück
Oben