• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Super Street Fighter IV verliert DLCs nach GfWL-Ende

Elcrian schrieb:
Das ist eben die Konsequenz daraus, wenn man sein Vertrauen in digitale Güter setzt. Es ist eine Nutzungslizenz auf Zeit, nichts weiter. Selber Schuld - ihr habt euch auf die Gängelung durch Online-Bindungen eingelassen!

so siehts leider aus

Das Steam einmal das Gleiche ereilen kann ist keineswegs unrealistisch - es reicht letztlich schon eine (hypothetische) Situation wo ein Competitor genug Geld bietet Steam zu kaufen um es zu schließen oder stark umzubauen. So div. mal meist unbemerkt durch Yahoo bei kleineren Startups geschehen...

jepp

ich persönlich halte eh nix von spielen..die man nur online zocken kann...ich will zu hause für mich alleine zocken und brauch auch niemanden..ausserdem sind bei onlinespielen eh nur noch cheater am werk....so das man meisten kein bock mehr hat ..oder die dämlichen server sind alle down
 
Zurück
Oben