Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Talent Ultradrive ME 64GB, 2.5 für einen tower möglich
hallo, ein vor weg ich hab mich schon lange nicht mehr mit der materie aussernander gesezt und würde gerne wissen ob die neuen SSD platten auch für einen ganz normalen tower also ein heim pc geignet sind und wenn ja würdet ihr die unten empfehlen? http://geizhals.at/deutschland/a390427.html
Die Anschlüse sind identisch mit den normalen 3,5" Festplatten. Um die aber vernünftig zu befestigen solltest du noch Einbauwinkel von 3,5" auf 2,5" kaufen. Kosten bei ebay nur ein paar Euro.
hallo,
hab jezt die Super Talent Ultradrive ME 64GB bestellt
jezt les ich die ganze zeit was von irgendwelchen zusatzprogrammen
kann ich die platte denn nicht einfach einbauen und winxp draufspielen wie bei ner hdd auch oder muss ich die ssd noch irgendwie vorberieten vor der xp installation und wenn ja welche proggis soll ich dafür nehmen? bin im augenblick total verunsichert!
kann mir bitte jemand weitere infos zu meinen fragen geben?
danke schon mal im voraus!
wenn du xp aufetzt solltest du alignen - bei vista und win7 is es egal! weil xp macht wie ubuntu standardmässig auch 63k (unvorteilhaft) bei den anderen beiden sinds 1024k (viel besser )
willst du xp aufsetzen und hast nen vista rechner - kannst die SSD auch im vista rechner formatieren und dann im anderen pc aufsetzen (dort aber nicht mehr formatieren oder anders partitionieren)
ich hab mal so montage dinger für 2,5" hdds gfunden muss nochmal suchen - die sind immer bissi versteckt