Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
superbar auf 2 monitore
- Ersteller defuxn
- Erstellt am
Fatal Error
Lt. Junior Grade
unter xp mach ich das mit dem tool "ultramon", es erstellt ne art taskleiste am 2ten monitor und hat auch noch andere gute features, wie zb 2 unterschiedliche hintergrundbilder, oder du kannst bei apps einstellen auf welchem monitor sie starten usw
HisN
Fleet Admiral
Dann bedank Dich bei Nvidia dass sie es nicht in den Treiber bekommen haben.
Ist übrigens XP64, und mir war so als hätte nvidia es letztens geschafft diese Option auch wieder in den Treiber von Vista zu integrieren, sollte also auch bei 7 wieder erscheinen.
Ist übrigens XP64, und mir war so als hätte nvidia es letztens geschafft diese Option auch wieder in den Treiber von Vista zu integrieren, sollte also auch bei 7 wieder erscheinen.
lordfiSh
Lieutenant
dafür kenn ich zwei tools, eins davon wurde schon genannt, das andere ist (welches ich auch besser finde) Display Fusion. Kostet aber wie Ultramon Geld
bekomm ich den EVE Hintergrund?
bekomm ich den EVE Hintergrund?
Zuletzt bearbeitet:
mad_the_cat
Ensign
Ok das klingt für mich ja schonmal super, habe näm das selbe Problem,
Aber Ultramon behebt ein Problem leider nicht.
Ich habe 2 Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung, wenn ich da ein langes Wallpaper nutzen möchte oder ein Fenster auf den anderen Monitor schiebe, ist das Bild verzerrt, bzw das Fenster hat plötzlich eine andere Höhe..
Ultramon zeigt zwar bei dem Wallpapereinstellungen an, das das kein Problem wäre, aber leider stimmt das in der Praxis nicht..
Kann man das änder, bzw ist da DisplayFusion besser?
P.S. @Singler
was ist das für eine tolle Statusleiste da am linken Bildschirmrand vom 2t1n Monitor?
Aber Ultramon behebt ein Problem leider nicht.
Ich habe 2 Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung, wenn ich da ein langes Wallpaper nutzen möchte oder ein Fenster auf den anderen Monitor schiebe, ist das Bild verzerrt, bzw das Fenster hat plötzlich eine andere Höhe..
Ultramon zeigt zwar bei dem Wallpapereinstellungen an, das das kein Problem wäre, aber leider stimmt das in der Praxis nicht..
Kann man das änder, bzw ist da DisplayFusion besser?
P.S. @Singler
was ist das für eine tolle Statusleiste da am linken Bildschirmrand vom 2t1n Monitor?
HisN schrieb:
HisN schrieb:Dann bedank Dich bei Nvidia dass sie es nicht in den Treiber bekommen haben.
Das hat ausnahmsweise mal nix mit nVidia zu tun, sondern ist eine Beschränkung von Vista, dass es nicht mehr geht.
Was ATis Eyefinity da jetzt anders macht, damit es "wieder" klappt, weiss ich nicht.
HisN
Fleet Admiral
Mir wurde letztens unter die Nase gehalten das Nvidia das wieder in die Vista-Treiber integriert hat (180er). Allerdings hab ich gestern auch mal wieder eine Test-Installation von 7 gestartet und muss eingestehen, im 190er ist nix davon zu sehen.