Superflower oder Xilence?

Sir_Stefan

Lieutenant
hallo

also welches netzteil würdet ihr nehmen? (anhang)

superflower sf400p-12cm :
# +3,3V : 20A
# +5V : 38A
# +12V : 20A

xilence power 420W 12cm :
# +3,3V : 28A
# +5V : 27A
# +12V1 : 13A
# +12V2 : 14A

ich selbst habe ein superflower und bin damit voll zufrieden und eine bekannte hat ein xilence, das finde ich auch nicht schlecht.

! ich bitte drum, dass mir hier niemand irgendwelche andern netzteile vorschlägt. es geht hier einzig und allein um die entscheidugn zwischen den beiden netzteilen. !

Anhänge

• netzteile.JPG
    netzteile.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
ich würde an deiner stelle das superflower nehmen weil das mehr leistung auf der 12V schiene hat und somit die spannung besser halten kann vorallem weil dein cpu übertaktet ist

Ich würde auch das Superflower nehmen da es teuer ist und der versand weniger kostet?

Nein quatsch das xilence power ist sicherlich nicht schlecht aber vom superflower habe ich mehr gutes gehört.

also das netzteil soll nicht für mich sondern für einen freund sein.
ich selbst habe das Super Flower 500K-14BK.

das superflower sf400p-12cm hat eben nur eine 12V mit 20A und das xilence 2x12V mit 13 und 14A. welches ist denn nun besser?

najo da die netzteile ja low cost sind geh ich mal da von aus das die komponenten nicht so viel stromfressen also kannst du auch das günstigere nehmen. die netzteile sind etwa gleich wertig >>> nimm das xilence

Edit: mein letzten post ganz du vergessen

Zurück
Oben