Leserartikel Xilence Performance A+ 430W günstiges Netzteil im Test

So einige Rechtschreibfehler behoben, danke an @Stormfirebird.

Außerdem Bilder aus dem Innenraum hinzugefügt im Video waren die schon drin aber hier vergessen

@silentdragon95 Ja das System Power 9 ist eine gute Wahl, kostet unwesentlich mehr und bietet auch DC/DC und auch 2xPCIe

Die Performance C sind aber schon arg auf Kante gebaut aber für 24€ schon ok, wenn ich da an das Akyga denke deutlich bessere Wahl :D
 
Tinpoint schrieb:
Nein das System Power ist FSP das hier ist PengEngTech ( müsste nachsehen welche China Bude das hier fertgit, kann ich mir nicht merken). Xilence und be quiet gehören beide zu Listan aber sind separate Entwicklungen von separaten Teams mit etwas andererm Standpunkt

Mal vorsichtshalber die Nachfrage:

A+ ist von XHY-Power, oder? Keine funktionierende Homepgae bisher entdeckt, gibts die noch?

bq SP9 ist doch von HEC?
 
Laut denn anderen ist SP9 wirklich von HEC, muss ich mal genauer betrachten, dachte nicht das BQ noc was mit HEC macht aber würde dazu passen das die neuen Dark Power von CWT kommen, anscheinend trennt sich BQ von FSP wundert mich nicht
 
Naja, mit 80Plus Titanium hat FSP nun mal derzeit nichts im Programm. Da wundert es mich nicht, dass bq zumindest die derzeitigen DPP woanders fertigen lässt. Und ja, die System Power sind von HEC.
 
Am ende muss ich ehrlich sein xD das mit schon länger ziemlich egal ist wer was fertigt, sondern was am Ende bei rumkommt. Wenn man dann noch weiß das Chinesische Hersteller durchaus bei Auslastung ihrer Fabriken die Produktion auf andere auslagern .....
 
Zurück
Oben