• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Superhot: Taktische Bullet-Time-Action kommt am 25. Februar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Durch ein ungewöhnliches Spielkonzept, bei dem die Zeit verlangsamt wird, wenn die Spielfigur stillsteht, erlangte das Entwicklerstudio Superhot Aufmerksamkeit. Jetzt steht der Veröffentlichungstermin für das gleichnamige Spiel fest: Superhot erscheint am 25. Februar für Windows-PC, Mac und Linux.

Zur News: Superhot: Taktische Bullet-Time-Action kommt am 25. Februar
 
Die Demo sollten sich alle interessierten mal anschauen. ist wirklich gut das Spiel. :D Der soundtrack fetzt richtig und das ballern und rätseln macht auch spaß. ;D
 
gekauft!
Die Prototyp Demo hatte mir damals schon gefallen
 
jup.. die demo hat mir auch sehr gefallen.. ein tolles konzept
 
Mracpad schrieb:
Und jetzt bitte noch eine Version für VR!

Afaik ist das Spiel bereits Rift-kompatibel.

So kann man sich wohl mit dem Rift durch das Headset-tracking zur Seite lehnen.
 
Soll aber auch CV1 kompatibel sein :)
 
klingt interessant, aber: Wie spielt man dann online wenn der eine still steht und andere sich bewegen? Zeitgefüge?

Oder hab ich gerade den vollen Denkfehler und kapier was nicht?!?


LG
 
kaputnik33 schrieb:
klingt interessant, aber: Wie spielt man dann online wenn der eine still steht und andere sich bewegen? Zeitgefüge?

online? mutliplayer?
singleplayer, schonmal was davon gehört?
 
richtig geil, das Spiel ist so gut wie gekauft
vorallem der Verkaufspreis der Standardversion mit angepeilten 14$ hört sich sehr gut an
auf der anderen Seite stellt sich dann die Frage was bekommt man dafür?

was auch nett wäre, wäre ein Map-Editor, sodass andere Leute Maps mit Gegnern usw. erstellen können und andere dies dann spielen können :)
 
Bin gespannt! Die Closed Alpha? Beta? War sehr gut und hat Lust auf mehr gemacht. Ein Map Editor wäre natürlich vom Vorteil.
 
Zurück
Oben