• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Supermassive Games: Nordisk Games kauft Studio von Until Dawn & The Quarry

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.095
Vitche schrieb:
Der dänische Videospielinvestor
Videospielinvestor? Was es alles gibt.
Mit meinem Pile of Shame könnte ich mich auch so nennen, bei den Summen, die ich darin investiert habe. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, CableGuy82, Czk666 und 7 andere
Noch weniger Publisher und Endwickler werden (zu Ungunsten?) der User*innen und Gamer*innen
bestimmen, wo und wie es lang gehen wird.
Ich habe da so meine Bedenken, was die Zukunft der Computerspiele angeht.
Ich nenne da nur mal: Microtarnsaktionen, In-App-käufe, DLC-Wahn, ABO-Modelle usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Nach "The Quarry" ist eine Übernahme verständlich. Ich frage mich, ob da überhaupt noch was kommen soll.
 
Bleibt zumindest in Europa, das ist ja gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, CableGuy82 und 9t3ndo
Es können sich alle gern gegenseitig übernehmen solange gute Spiele bei rauskommen.

Was ich nicht raffe ist diese Store Exclusivität. Warum kann ein Spiel nicht einfach bei Steam und Epic sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Whatdoiknow schrieb:
Was ich nicht raffe ist diese Store Exclusivität. Warum kann ein Spiel nicht einfach bei Steam und Epic sein.
Easy erklärt:
Steam gibt es seit tausend Jahren und Epic erst seit gestern, mal übertrieben ausgedrückt.
Und wie kommst du schnell an höhere Marktanteile? Richtig: Mit Exclusivität von hochwertigen Spielen und immer wieder Gratisaktionen.

Nun gerafft? 😏

PS: und jetzt bitte keine Diskussion ob das was gutes oder schlechtes ist, dass ist furchtbar ermüdend…
 
anappleaday schrieb:
Nun gerafft? 😏
Schade, dass es hier bei CB keinen Daumen nach unten gibt - solche negativen Kommentare auf der persönlichen Ebene sind absolut unnötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nephro und Floxxwhite
Ja der User scheint es wirklich nicht zu wissen, dass kann man doch normal beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nephro
Zurück
Oben