Robo32
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 24.056
Ja, aber nur wenn mindestens eines der drei Voraussetzungen erfüllt ist...heavy-user schrieb:https://winfuture.de/news,151793.html
aber keine Ahnung obs wirklich stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber nur wenn mindestens eines der drei Voraussetzungen erfüllt ist...heavy-user schrieb:https://winfuture.de/news,151793.html
aber keine Ahnung obs wirklich stimmt.
Microsoft 365, welches vorher Office 365 geheissen hat.raychan schrieb:Da steht Office erhält noch Updates. Welche Version? Ich nutze noch Office 2013 auf mein Windows 11 System. 😅
Da es niemanden wirklich interessiert wieviele Ressourcen verbraucht werden und funktionstüchtige Rechner verschrottet werde, wird da keiner zurückrudern. Hier hätte die EU mal einen Riegel vorschieben sollen.T3rm1 schrieb:Ich bin mir sicher sie werden wieder zurückrudern. Es gibt einfach zu viele Geräte die wunderbar funktionieren aber aufgrund der künstlichen Hürden kein Update auf Windows 11 installieren können.
Warum sollte sie das? Das geht die EU nix an. Wäre ja noch schönerfox40phil schrieb:Und macOS kann ich leider nicht ohne Apple Chips installieren - ob das noch angegangen wird von der EU^^?!
Cr8 schrieb:Was genau bedeutet eigentlich "Windows 10 ist unsicher" jetzt genau?
ist wenn ausgeführt auf alter Hardware die nicht den W11 Anforderungen entspricht ja dann auch als "unsicher" einzustufen, wenn man der MS&BSI logik folgen tut.LieberNetterFlo schrieb:Eigentlich eine Frechheit das so allgemein in den Raum zu stellen. Mein Windows 10 IoT Enterprise LTSC bekommt noch bis 2032 Updates![]()
Hoffentlich bist du beruflich in einem anderen Bereich unterwegs.Neronomicon schrieb:Ja und nochmal, installiert euch einen anderen Free Antivirus (Privatkunde), dann könnt ihr Win 10 auch weiter nutzen.
Mit ruhigem Gewissen.
Was grundsätzlich nicht für das Produkt, sondern gegen die User spricht....anexX schrieb:Dafür das es "unsicher" ist wollen es aber sehr viele nach wie vor behalten ...
Das bedeutet das neugefundene gravierende Sicherheitslücken ab dem genannten Datum nicht mehr gestopft werden sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit offen bleiben.Cr8 schrieb:Was genau bedeutet eigentlich "Windows 10 ist unsicher"
Exakt. Eine Banalität wird von einer offiziellen Stelle an den Endkundenadressatenkreis verkündet und alle CB-"Checker" gehen sofort steil. Immerhin trifft es dieses Mal neben Microsoft auch das BSI. ^^pseudopseudonym schrieb:Bei einem uralt Linux (oder MacOS) ohne Support hast du ähnliche Probleme.
Das Amen in der Kirche.Nutzerkennwort schrieb:@Eller Was ist schon sicher?
Die Alternative wäre ein behördliches Schweigen zu dem Thema oder gar die Empfehlung bei einem EOL Betriebssystem zu bleiben. In beiden Fällen würde das BSI grob fahrlässig handeln. Und selbstverständlich schwärzt man die Zahlen von MS, wenn man im gleichen Atemzug Linux oder MacOS mitempfiehlt... nicht. Wen willst du hier zum Narren halten?Naru schrieb:Nichts gegen den Autor zu dieser News, aber was das BSI in exzessiver Form kolportiert, das ist Panikmache, Paranoia, und vielleicht sogar eine versteckte Offerte, um Microsofts Zahlen zu schwärzen.
Seit wann juckt das niemanden?tomgit schrieb:Apple wirft jüngere Geräte aus dem Support raus und gibt fTMP 2.0 nicht frei, weswegen die, auch teilweise dank dem tollen T2 Chip, ebenso E-Waste werden, aber da juckt es natürlich niemanden.
Mein Macbook von 2019 bekommt nochmal ein großes Update (wenn auch nicht mit jedem Feature) und ab dann auch noch ne Zeit lang Fixes.tomgit schrieb:Apple wirft jüngere Geräte aus dem Support raus und gibt fTMP 2.0 nicht frei, weswegen die, auch teilweise dank dem tollen T2 Chip, ebenso E-Waste werden, aber da juckt es natürlich niemanden.
Naja aber warum sollten Sie? Die findigen könnten es sogar ohne die Hindernisse installieren.T3rm1 schrieb:Ich bin mir sicher sie werden wieder zurückrudern. Es gibt einfach zu viele Geräte die wunderbar funktionieren aber aufgrund der künstlichen Hürden kein Update auf Windows 11 installieren können.