Support von Herstellern und Online-Shops

baFh

Captain
https://www.computerbase.de/forum/#support-von-herstellern-und-online-shops.170

auch wenn's vieleicht - und ich bin sicher es wird - ungern gelesen und ungern öffentlich kommentiert wird: ich finde, ein computerforum welches den ruf der unabhängigkeit erhalten will, sollte sich auf solche spielchen nicht einlassen. ansonsten heisst CB demnächst vieleicht auch ALLIANZ-forum oder AOL-treffpunkt.

bis denne

ps:
ich erinnere vor dem flamewar durch die mods und admins nochmal daran, dass ein persönliches feedback niemals objektiv, sonder nur subjektiv sein kann. wer die meinungen der user nicht hören will, sollte kein forum feedback führen.

Naja, es heißt ja Support und nicht Werbung.

Ich denke, sollten die ersten Anzeichen kommen sodass "Noxxon" oder "Caseking" Werbung machen möchten, wird das hier schnell genug erkannt und die Forumsleitung wird sowas auch nicht gerne sehen ;-)

Ich finde es sehr gut, da es nur Support ist, welcher meines Erachtens nach
1. Freundlich
2. Kompetent
3. hilfreich
ist.

Aber ich will nochmal betonen dass es sich doch nicht um Werbung handelt!

LG

EDIT.:

Desweiteren befindet sich dieses Forum erst ganz unten am Ende. Insofern sehe ich nicht wirklich den großen "hingucker" darin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich Kingfishers Meinung. Support von Herstellern und Online-Shops halte ich für eine gute Idee.

Falls das zu Werbung werden sollte, wird die Community sich schnell genug beschweren - allerdings hoffe ich ja, das so etwas nicht passiert ;)

Zurück
Oben