News SureFire: Verbatim startet Gaming-Marke mit SSD und HDD

Fuchiii schrieb:
So dramatisieren würd ich jetzt nicht unbedingt. Sind ja doch nur LEDs.

Ja jetzt hier auf ner externen sinds vielleicht nur ne Handvoll LEDs, das treibt den Stromverbrauch nicht merklich in die Höhe. Aber nachdem jetzt alles mögliche mit LEDs vollgestopft wird, macht das dann am Ende doch was aus. Festplatten, Lüfter, Mainboards, Pumpen, Grakas, Maus, Keyboard, Headset, Bildschirm etc. bei allem ein paar LEDs die bissi was verbrauchen, dann läppert sich das schon. Und wofür? Damit es bunt leuchtet. Aber hey, es verkauft sich anscheinend ja blendend. (Wortwitz xD)
 
Berserkervmax schrieb:
Braucht sowas wirklich jemand?

Nein. Aber es verkauft sich gut. Ausserhalb der CB Blase ist das Kaufverhalten komplett unterschiedlich. Alter spielt auch eine Rolle.

Ich würde das genau so machen würde ich Hardware verkaufen. Die Nachfrage ist eindeutig vorhanden.

@Ugy Ganz sicher keine blinkenden SSD´s die genau so arbeiten wie eine ohne "Gaming" Label und Lichtshow. Mit solchen Spielereien wird einfach nur Geld gemacht mit dem Aufpreis für den Gaming Aufdruck.
 
papa_legba schrieb:
@Ugy Ganz sicher keine blinkenden SSD´s die genau so arbeiten wie eine ohne "Gaming" Label und Lichtshow. Mit solchen Spielereien wird einfach nur Geld gemacht mit dem Aufpreis für den Gaming Aufdruck.
Das entscheidest aber sicher nicht du was andere für sinnvoll halten.
Ich brauche auch kein Blingbling, aber ich ermächtige mich nicht auf eine minderwertige Art um auf andere herab zu blicken.
Diese Art von wegen "ICH brauche das nicht, deshalb hat das auch niemand der anderen fast acht Milliarden Menschen zu haben" ist schon zu einer widerlichen Plage geworden.
Wie alte Säcke die ihre eigene Generation für das Maß aller Dinge halten. Bäh. Solchen giftigen Menschen geht man besser aus dem Weg. Widerlich.
 
@Ugy Du hast gefragt was braucht man bei einem PC unbedingt. Frage beantwortet. Mit Fakten. Um einen PC zu betreiben sind LED´s und Aufdrucke NICHT notwendig. Ist wie mit Kunst, nicht sinnvoll aber beliebt.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten Gaming-Socken. 🙂
 
so ein Externes gehäuse habe ich schon. Jedoch nicht von Verbatim sondern Shark-irgendwas... hier:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 261
  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben