Surface 2017, Treiberproblem

polyphase

Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2.715
Hi,
ich habe vor kurzem auf meinem Surface 2017, Windows neu installiert. Ich habe alle Treiber und Updates über Windows-Update installiert. Das Gerät funktioniert soweit auch einwandfrei.

Nut bekomme ich immer folgende Meldung:
Surface-Problem_1.PNG

Wenn ich dann die Problembehandlung starte, wird mir folgendes Problem angezeigt, welches aber nicht gelöst werden kann:
Surface-Problem_2.PNG


Wie bekomme ich diese Meldungen Endgültig weg? Gibt es noch einen Treiber, Tool oder ähnliches was zum Lösen installiert werden muss? Oder habe ich was übersehen?
 
Hier ist das Bild des Gerätemanagers, mit dem markierten Problem.
Surface-Problem_3.PNG
 
Hast Du das Treiber / Firmwarepaket herunter geladen und installiert?
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Das mit dem Problem hat sich von selbst gelöst, Microsoft hat neue Updates rausgebracht und nun ist
der Fehler weg. Musste keine extra Treiber installieren.

Trotzdem vielen Dank an euch
 
Zurück
Oben