Surface 4 Pro Frage

hpxw

Lieutenant
Hallo,

ich habe heute Vormittag mein Surface 4 Pro ganz normal benutzt und zum Schluss heruntergefahren.

Jetzt geht es nicht mehr an, auch nicht wenn es am Ladekabel hängt... (Eig müsste Akku zu 3/4 noch voll sein.

Hatte jemand ähnliches Problem gehabt?

E: Kann geschlossen werden.
Google ist dein Freund.
Microsoft Artikel zum Problem, falls jemand ähnliches haben sollte.

https://www.microsoft.com/surface/d...wont-turn-on-or-wake-from-sleep?os=windows-10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Welche Lösung (nur rein Interessehalber), war es denn? 1, 2 oder 3?

Danke für die Rückantwort!

Gruß Casa

Das Problem ist allgemein bekannt, einfach das ausprobieren, dauert keine Minute. Surface geht immer wieder an.

Emskerla schrieb:
Das Problem ist allgemein bekannt, einfach das ausprobieren, dauert keine Minute. Surface geht immer wieder an.

Hallo,

Das beantwortet meine Frage nicht im geringsten.
Wenn Du nicht der TO bist, warum antwortest Du dann so belanglos?

Bitte halte Dich dann zumindest aus dem Thema raus, wenn du nichts konstruktives zur Frage beitragen kannst. Vielen Dank.

Casa

Was genau möchtest Du wissen?
Das Problem ist bekannt, ich hatte es bereits selbst. Es ist nötig, die im verlinkten Thread nötigen Schritte durchzuführen. Was letztlich hilft, ist bei jedem User verschieden. Zitat: "Surface lässt sich immer noch nicht einschalten: Probieren Sie Lösung 2 aus" und so weiter und so fort.

Wenn der TO Dein Kumpel ist und Du speziell von ihm wissen willst, was genau bei seinem Surface die Lösung war, dann ruf ihn doch einfach an.

Emskerla schrieb:
Was genau möchtest Du wissen?
Das Problem ist bekannt, ich hatte es bereits selbst. Es ist nötig, die im verlinkten Thread nötigen Schritte durchzuführen. Was letztlich hilft, ist bei jedem User verschieden. Zitat: "Surface lässt sich immer noch nicht einschalten: Probieren Sie Lösung 2 aus" und so weiter und so fort.

Wenn der TO Dein Kumpel ist und Du speziell von ihm wissen willst, was genau bei seinem Surface die Lösung war, dann ruf ihn doch einfach an.

Hallo,

Trolle bitte woanders & halte Dich in Zukunft aus Sachen, die Erwachsene unter sich besprechen, raus.
Ich wollte es wissen, was dich das im Endeffekt angeht, entzieht sich meiner Kenntnis.

PS: Ich habe dein Verhalten einem Mod gemeldet, eventuell überdenkst Du Dir in Zukunft dein Verhalten.

Casa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben