Displayflackern beim Microsoft Surface Pro 4

TheStig81

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich habe mit meine Surface Pro 4 folgendes Problem: Solange es noch "kalt" ist, ist alles in Ordnung. Sobald ich es dann benutze und dabei Hitze entsteht, fängt das Display , bzw der Inhalt des Displays, an zu zittern und leicht flackern. Wenn ich das Tablet darauf dann abkühlen lasse, ist alles wieder gut. Aber kaum wieder Last, geht das Spiel wieder von vorne los.
Wissen würde ich jetzt, ob ich das Display, das Displayboard oder beides tauschen sollte. Vielleicht hatte ja hier schonmal so ein Problem. Vielen lieben Dank im Voraus!

MfG
The Stig

Das Teil ist defekt. Hatte schon Surface mit dem selben Problem in den Fingern, bei einem ist das Display irgendwann komplett ausgefallen.

Danke erstmal für die Antworten, ich habe aber natürlich auch nach Austausch gegoogelt. Für mich persönlich sieht das jetzt nicht soo schwer aus, man braucht halt viel Hitze und ein Display würde um die 50€ kosten. Wenn ich sicher wäre, dass mit einem Austausch das Problem behoben wäre, dann würde ich es wagen. Ich habe schon so einige Tablets repariert.

Zurück
Oben