Surfstick kaufen

schnaydar

Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde

ich suche einen USB-Surfstick ohne Vertrag / ohne Simlock / ohne Netlock, so dass ich diesen in jedem beliebigen Netz mit jeder Sim Karte betreiben kann.

Irgendwie kann ich aber in den einschlägigen Hardware Shops kein vernünftiges Gerät finden.
Wann da überhaupt man was zu Auswahl steht dann immer über 50€. Sollte schon ne Ecke günstiger sein.

thx

schnaydar

Erwartest du das man dir so ein Stick umsonst hinterherschmeisst?
Jeder Provider hat eben seine eigenen Sticks und der billigste ist O2, da bekommt man den Stick für 25€ mit Prepaid-Karte

Ich suche auch einen Surf-Stick. Welcher ist günstig zu haben und bietet 7,2 Mbit (oder was im moment technisch am schnellsten ist).

Hab schon länger kein Überlick mehr darüber.

Habt ihr irgendwelche empfehlungen?

Danke Pushkin,

werds mir mal anschauen. Ich bin gerade umgezogen und Kabel Deutschland bekommt es nicht gebacken, meinen Netz-Anschluß zum laufen zu bekommen. Bis dahin werd ich mir einen Stick zulegen. Allerdings hätte ich eben gern einen Net- und SIM-Lockfreien Stick, der bis zu 7,2 Mbit unterstützt.
Wenn mich nicht alles täuscht, wäre da der Huawei E1550 ? der Stick meiner Wahl. Aber ich schau mir deinen Vorschlag nun mal an...

Danke & Gruß

PS: Als Tarif hätte ich da an SIMYO für 5,- € im Monat gedacht. oder irgendwas mit tagesflat.

FAZIT: Den Fonic besorg ich mir nun auch^^
Ergänzung ()

So, ich hab mir einen Huawei E1750 über eBay (SIM + Netlockfrei) für 22,95 gegönnt.
Die eine SIM-Karte von FONIC besitze ich bereits. Ich werde mich nun darum bemühen, diese SIM Karte für meinen neuen Surfstick benutzen zu können.

Sollte doch irgenwie gehen in dem man online eine Flat bucht oder im Support anruft, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben