Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit meinem sourround system tritt natürlich kein brummen auf.
Und zu laut hatte ich eigentlich nie nur so damit man es versteht.
Wo bekomme ich bessere Lautpsrecher für den Fernseher ausser externe
Wir haben 4 LED Fernseher von Samsung im Haus davon sind 2 Stück bereits seit 2010, einer von 2011 und einer von 2013. Alle laufen immer noch top, werden jeden Tag verwendet und hatten bis jetzt nicht einer davon jemals ein Problem...
Ja und bei anderen laufen Sonys, Panasonics und LGs seit 4-5 Jahren und deshalb kann ich deiner Aussage mit "Samsung sind die bestesten" einfach sehr wenig abgewinnen.
Hallo,
Mein LG TV brummt auch schon lange. Bei mir ist es glaube ich der Dimmer. Hab schon einiges versucht:
andere Steckdose, Beleuchtung auf 100, anderes Antennnkabel etc.
Habe heute in den erweiterten Bildeinstellungen die Funktion "Augenschonend" gefunden. Hab sie mal ausgestellt und seit gut 1 Stunde ist das Brummen weg. Vielleicht hilft das ja jemandem.
Wenn ich die Funktion wieder einschalte, ist es wieder da, ebenso wenn ich die Beleuchtung auf einen Wert unter 100 stelle.
Kann jemand aus meinen Angaben herausfinden, was bei mir defekt ist? Ist es der Dimmer? Ich hab zwar noch 3 Monate Gewährleistung, müsste den TV aber einpacken, einschicken etc.. Ist das ein Defekt, der repariert werden sollte, oder ist es normal für einen knapp 2 Jahre alten TV?