mayokitty
Captain
ich hab mir überlegt ob ich nich an unseren TV (Panasonic TX-29AS10C) ne kleine 4.1 oder 5.1 anlage hängen soll. meine eltern hättn nix dagegen un da ich ab und an divx filme am tv schaue und sender wie pro7 ihre guten filme in surround ausstrahlt hab ich mich mal nach solchen systemen umgeschaut. gefunden hab ich allerdings nur viel zu große surroundanlagen die von der kapazität unser wohnzimmer auseinandernehmen würden und sich von daher nicht lohnen.
gibts keine einfachen, nicht zu teuren (unter 100€) anlagen... unser wohnzimmer is nich soo groß und wir sind auch keine heimkino freaks, die anlage muss also nich endlos leistung haben und sollte vor allem schön unauffällig sein. ideal wär ne funkanlage (wenn sie nicht störungsanfällig ist), muss aber nicht sein
bin dankbar für vorschläge...
(sorry für meine wirre schreibweise, bin grad etwas in hektik
)
gibts keine einfachen, nicht zu teuren (unter 100€) anlagen... unser wohnzimmer is nich soo groß und wir sind auch keine heimkino freaks, die anlage muss also nich endlos leistung haben und sollte vor allem schön unauffällig sein. ideal wär ne funkanlage (wenn sie nicht störungsanfällig ist), muss aber nicht sein
bin dankbar für vorschläge...
(sorry für meine wirre schreibweise, bin grad etwas in hektik