• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Surviving the Aftermath: Epic Games verschenkt postapokalyptisches Aufbauspiel

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Noch immer verschenkt Epic Games wöchentlich Gratisspiele. Aktuell können Besitzer eines Epic-Games-Accounts das postapokalyptische Aufbaustrategiespiel Surviving the Aftermath und das Abenteuer-Rollenspiel Earthlock im Epic Games Store kostenlos der eigenen Bibliothek hinzufügen und dauerhaft behalten.

Zur News: Surviving the Aftermath: Epic Games verschenkt postapokalyptisches Aufbauspiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: f0rest_pump, Kinschal, Redundanz und 10 andere
Cooles game, sehr zu empfehlen!
Kleiner Tip:
Surviving Mars ist noch etwas besser ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, Spawn182, Cyrix72 und eine weitere Person
Surviving the aftermath hab ich mir gleich mal gesichert. Sieht interessant aus

Hab schon surviving Mars gespielt, die Spiele scheinen ja irgendwie verwandt zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Ich denke, die Rezensionen auf Steam werden ins Negative abdriften, sobald die Käufer feststellen, dass es die Software kostenlos auf Epic gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, CHILEChile, muh0rsen und 2 andere
Das Game scheint ganz okay zu sein - werde ich morgen mal weiterspielen. Gefällt mir aufjedenfall besser als Endzone.
 
Ich finde es auch besser als Endzone. Stimme da voll zu. Surviving Mars ist aber besser als beide 😀

Gruß
Holzinternet
 
7H0M45 schrieb:
Hab schon surviving Mars gespielt, die Spiele scheinen ja irgendwie verwandt zu sein

Sind sie nicht wirklich.
Vollkommen anderes Thema.
Surviving Mars (Mars besiedeln) hat mir Spaß gemacht, Surviving the Aftermath (postnukleare Erde überleben) nur so semi
Bei dem Thema ist 'Endzone - A World Apart' eigentlich das bessere Game.
 
hatte ich auch - du musst " zulassen", dass Epic deinen Account mit Paradox Dingsbums verknüpft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich denke, die Rezensionen auf Steam werden ins Negative abdriften, sobald die Käufer feststellen, dass es die Software kostenlos auf Epic gab.
Ich bin echt interessiert an dem Spiel und hab es schon lange auf meiner Wunschliste, aber bevor ich es mir gratis im Epic Store hole, kaufe ich es lieber auf Steam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Wun Wun, .fF und 4 andere
Mein Pile of Shame ist auf Steam noch groß genug, dass ich keine Gratistitel im Epic-Store holen muss.

Btw: Aftermath ist ein toller Titel, kann man unabhängig vom Anbieter gut empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
EPIC Webseite (Nicht der Client) aufgerufen, eingeloggt, Kostenloses Spiel gekauft, ausgeloggt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, Nefcairon, SirPopelAlot und 2 andere
Immer wenn EPIC was kostenlos anbietet, schau ich auf Steam und schlage dort zu. Ist irgendwie ein Reflex - weiss auch nicht warum.

https://steamcommunity.com/groups/EpicGamesSucks
The purpose of this group is NOT to hate on anyone who's using Epic Games Store, nor to harass them. We are simply taking stance against Epic's questionable and anti-consumer business practices.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheHille
Freu mich das es den Titel gratis gibt bei Epic. Und das gehate kann man ja nicht mehr hören! Wenn ihr wüßtet wie viel andere Software den User ausspioniert.......da macht Epic den Braten auch nicht Fett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordtofu, Ja_Ge, jackii und 5 andere
Jakxx schrieb:
Nennt mich Sturköpfig, aber ich weigere mich strikt den Epic Games Store zu nutzen. Selbst wenn es dort exklusiv (eines meiner Probleme damit) ein Spiel gibt, welches ich unbedingt spielen möchte.
Da könnten sie mir Geld bieten und das Spiel obendrauf gratis geben.

Und warum? Weil du dann zwei Stores hast?
Ich werd das nie verstehn. Warum ist das schlimm?
Das gleiche ist mit den Streaming-Anbietern. Warum sollte es Schlimm sein, wenn es mehr als einen Anbieter gibt? Sind Monopole nicht schlecht? Ist doch monatlich Kündbar. Alles prima. So viel binchen kann man nicht.

Zum Artikel: von meinen mitlerweile 250 Spielen bei Epic hab ich nur ein oder zwei käufe getätigt :D. Keine Ahnung wie, warum - was ist deren Intension? Ich komm nur nicht dazu, das Zeug zu spielen. Surviving the Aftermath werd ich mir aber mal anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotho und thornhill
nebukadnezar.ll schrieb:
Ich denke, die Rezensionen auf Steam werden ins Negative abdriften, sobald die Käufer feststellen, dass es die Software kostenlos auf Epic gab.
Ernsthaft? Klingt ziemlich dumm, wenn jemand sowas macht. Mit ner Bewertung hat das ja wenig zu tun.

Ich hol mir bei Epic nur Gratis-Spiele, die ich bisher nie spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotho, Wynn3h und Nookyn
Das Spiel hatte ich auch schon lange auf dem Schirm und habe es natürlich zur Sammlung hinzugefügt. Danke auch für die News...

Und für alle anderen die hier bashen... Nutzt doch Software die rein in Deutschland entwickelt und publiziert wird. Ich wünsche viel Spaß im Jahre 1998. Datensammlungen gehören nun auch mal dazu. Fernseher sammelt, Alexa sammelt, Microsoft, Apple und auch Linux sammelt Daten. Und da ist keiner besser als der Andere. Ob nun Chinese oder Amerikaner.
Man kann es ja ein bisschen beschränken oder einfach den Router ausschalten und das teure neue iPhone 15 Pro in den Flugmodus bringen. Dann aber bitte auch das neue E-Auto nicht mehr am Stromnetz laden und auch da natürlich alle Verbindungen kappen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zotho, thornhill, bluna und eine weitere Person
Danke! Habe ich mir gleich gesichert und werde es mal anspielen. China darf gerne wissen, dass Peter Pimmel aus Pimmelhausen gerne die Gratisangebote bei Epic abstaubt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, Ja_Ge und w0wka
Zurück
Oben