Notiz Gratisspiele: Epic Games verschenkt Pathway und The Escapists 2

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.732
Noch bis zum 25. Juni um 17 Uhr können registrierte Nutzer das Strategie-Abenteuer Pathway und die Indie-Simulation The Escapists 2 kostenlos über den Epic Games Store erwerben. Das von Robotality entwickelte Pathway ist ein strategisches Abenteuer in fünf Akten mit rundenbasierte Kämpfen und The Escapists 2 spielt im Gefängnis.

Zur Notiz: Gratisspiele: Epic Games verschenkt Pathway und The Escapists 2
 

EMkaEL

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.075
Zuletzt bearbeitet:

ToonPhantom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
45
The Escapist 2 kommt ein wenig verspätet, schreibt EPIC Games auf Twitter:

The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.732
Artikel-Update: The Escapists 2 lässt noch auf sich warten
Das pixelige Gefängnis-Rollenspiel The Escapists 2 lässt noch auf sich warten und wird sich laut Epic Games ein wenig verspäten. Das teilte das Unternehmen soeben über seinen Twitter-Account mit.

Zitat von Epic Games:
The release of The Escapists 2 has been temporarily delayed. We're currently investigating an issue and are working to find a resolution. We apologize for the inconvenience, and will provide an update as soon as the game is available to claim.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied „ToonPhantom“ für den Hinweis zu diesem Update.
 

fp69

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.041
Fortnite Season 3 ist auch für umme.
 

Cefairon

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.063
Pathway kann ich empfehlen. Hat ein gewisses Indiana Jones Flair.
Für Powergamer wird es wohl recht schnell etwas eintönig. Aber ich spiele alle paar Wochen ne Runde und versinken immer wieder drin. Wobei mir der Pixelstil auch sehr gut gefällt. In dem Design ein Xcom wäre ein Traum für mich.
 

a-u-r-o-n

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
857
Dank Epic kauf ich mir zur Zeit überhaupt keine Spiele...:daumen:
 

PickNick

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.122
AER gab es mal vor Ewigkeiten auf Twitch Prime, wer Journey mag wird es auch mögen, leider wie Journey auch sehr kurz, dafür aber liebevoll gemacht.
 

Jawin911

Newbie
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
1
Dank Epic kauf ich mir zur Zeit überhaupt keine Spiele...:daumen:
Sei froh... Du könntest dir andere Spiele kaufen... Ich bin zu arm dafür... musste bis ich die Free Games von Epic gesehen habe, 3 Jahre lang GTA Online zocken und ich sage dir... das Spiel ist ab 500 Millionen Dollar (alles haben) langeweilig...

Und da ich nur 30 Euro im Monat überhabe für Freizeit... Brauche ich schon 3 Jahre für eine vernünftige Konsole
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.862

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.176
Bei mir steht bei Escapists 2 immer noch "demnächst", naja, vielleicht geht's ja morgen
 
Top