Bluerock
Commander
Hi,
erstmal, ich bin ein absoluter Linux voll depp, naja, in Windows eigentlich auch
. Ich habe mit dem schönen Programm ndiswrapper versucht meinen sehr *********** Medion Wlan-USB-Stick zum laufen zu bringen. Nachdem ich ndiswrapper per Yast2 nach installiert habe und den Treiber von WindowsXP, für den Wlan-Stick, installiert habe, sollte ich, laut der anleitung, das Modul laden, leider gibt man mir immer aus, dass das Modul ndiswrapper nicht funktioniert bzw. nicht vorhanden ist. Liegt das dran, dass ich, zumindest glaube ich das, die 64-Bit version von SUSE verwende? Wenn nicht, wäre sehr froh drüber wenn ihr mir helfen könntet, andernfalls kauf ich mir mal ne PCI-Wlan-Karte.
Falls das mit der PCI-Karte eintreffen sollte, sagt mir doch noch bitte, welche gut ist und auch problemlos auf SUSE/Linux läuft.
Gruß Bluerock
erstmal, ich bin ein absoluter Linux voll depp, naja, in Windows eigentlich auch

Falls das mit der PCI-Karte eintreffen sollte, sagt mir doch noch bitte, welche gut ist und auch problemlos auf SUSE/Linux läuft.
Gruß Bluerock