svchost.exe (netsvcs) taktet meine CPU immer auch 3600 MHz

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, was kann denn los sein dass meine CPU immer auf 3600MHz (von 4300 Spitze) läuft??

Wenn ich den Prozess beende läuft sie wieder auf standartmässigen 1200 Idle, ich habe bereits Malwarebytes, JRT, adwcleaner, FRST64 laufen lassen, ohne probleme, soll ich noch versuchen Avira Boot DVD laufen zu lassen, was könnte es denn bitte sein, habe auch gelesen dass man windows Update ausschalten soll was ich auch schon habe, aber alles erfolglos...
 
Ich würde auf einen Virus oder einen fehlerhaften Prozess tippen.
 
das habe ich auch schon und deshalb die ganzen aufgelisteten tools laufen lassen, wie kann ich das denn ändern?? mit Avira booten oder??
 
Wie aus meinem Sysprofile zu sehen Win 7 und es gibt weder den Dienst Automatische Updates noch das Verzeichniss DLL
Ergänzung ()

so jetzt schein das problem gelöst worden zu sein, vielen dank Reowulf es wahr wahrscheinlich das SoftwareDistributon Zeugs...
 
bzw. für Vista/Win7/Win8 "Windows Update" zunächst beenden.
!!

Jepp, ist es meistens :-)
Alles klar.
 
floert schrieb:
Wie aus meinem Sysprofile zu sehen Win 7 und es gibt weder den Dienst Automatische Updates noch das Verzeichniss DLL
Ergänzung ()

so jetzt schein das problem gelöst worden zu sein, vielen dank Reowulf es wahr wahrscheinlich das SoftwareDistributon Zeugs...

Probier mal nach Updates zu suchen und schau ob das Problem wieder auftaucht.
 
Zurück
Oben