Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Svchost.exe zugang zum Internet gewähren oder nicht ?
Ich hab seit heute Norton Firewall drauf und gleich fragte mich das Norton ob dem Programm c:\windows\system32\svchost der Internetzugriff gewähren soll.
Was hat svchost.exe für ne Funktion, und sollte man dem Progi den Internetzugriff geben?
wenn ich manchmal kollision im netzwerk habe, verbraucht dieser systemprozess die gesamte cpu-leistung, liegt aber nicht an der freigabe. ich frag mich nur, wieso das teil 2 mal läuft...
öhm die svchost.exe wird mit underschiedlichen parametern gestartet kann man aber wenn man ausführen> msconfig macht die svchost "ausmissten" oder halt in der verwaltung unter "dienste"
Ich würde aber davon nicht zuviel ausmisten wenn man nicht genau weiß was es bewirkt. Habe es selbst durch.
Kann dazu führen das du kein I-Net mehr hast und auch kein Netzwerk. So schauts bei mir im Endeffekt aus.