SVDSL 175 gebucht, 100 kommen an. Bitte Tarif Downgraden

ovanix

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.083
Hallo,
ich hatte schonmal das Anliegen gehabt mir den Tarif von Magenta XL auf Magenta L umzustellen. (Siehe diesen Thread https://www.computerbase.de/forum/t...glich-download-zwischen-100-114mbits.2030673/ )
Doch nach einer Aufnahme eurerseits haben wir es gelassen.
Allerdings zahle ich ab September 54,99 für Magenta XL, obwohl bei mir seit einer Weile keine 114Mbits ankommen sondern nur noch an die 100-101mbits.
Ich bitte euch mir den Tarif auf Magenta L 100/40 umzustellen damit die Leitung stabiler wird, und ich ab September 44,99 zahle.

Das Kontakt Formular ist ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank für das nette Telefonat.

Wie besprochen, habe ich alles für dich umgestellt. Alles Weitere hast du oder wirst du noch per E-Mail bekommen. Sollte irgendwas sein, melde dich jederzeit wieder. Ich wünsche dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße Sven W.
 
Zurück
Oben