SW: Monopoly-Clone (vllt als App)

TuxuT

Ensign
Hallo Gemeinde.

Ich möchte gerne ein Brettspiel als Software/App schreiben a la Monopoly. Ich bin auch bereits angefangen und es läuft so weit ganz gut.
Bislang halt ich mich sehr nah an das Original und würde es erst später an meine "Visionen" anpassen.
Aktuelles Problem: Ich bräuchte die Texte alle Ereignis- und Gemeinschaftskarten.
Wo bekomme ich diese her? Gibt es im Internet eine Quelle wo die Karten beschrieben sind?

Herzlichen DANK

Gemeinschaftskarten:
Bank-Irrtum zu Deinem Gunsten. Ziehe DM 4000 einEinkommensteuer-Rückzahlung. Ziehe DM 400 einZahle eine Strafe von DM 200 oder nimm eine Ereigniskarte.Aus Lagerverkäufen erhälst du DM 100Zahle Deine Versicherungssumme DM 1000Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über LOS Ziehe nicht DM 4000 ein.Zahle an das Krankenhaus DM 2000Rücke vor bis auf LOSDu kommst aus dem Gefängnis frei.Du erbst DM 2000Du hast den 2. Preis in eier Schöheitskonkurrenz gewonnen. Ziehe DM 200 einArzt-Kosten. Zahle DM 100Die Jahresrente wird fällig. Ziehe DM 2000 ein.Gehe zurück nach der Badstrasse.Du erhälst auf Vorzugs-Aktien 7% Dividende DM 500Es ist dein Geburtstag. Ziehe von jedem Spieler DM 200 ein
Ereigniskarten:
Lasse alle Deine Häuser renovieren. Zahle an die Bank je Haus DM 500; je Hotel DM 2000Rücke vor bis zum Opernplatz. Wenn du über Los kommst ziehe DM 4000 ein.Mache einen Ausflug nach dem West-Bahnhof. Wenn du über Los kommst ziehe DM 4000 ein.Zahle Schulgeld DM 3000Betrunken im Dienst Strafe DM 400Rücke vor bis zur SchlossaleeRücke vor bis zur Seestrasse. Wenn du über Los kommst ziehe DM 4000 ein.Du hast in einem Kreuzworträtsel Wettbewerb gewonnen Ziehe DM 2000 ein.Du kommst aus dem Gefängnis frei.Du wirst zu Strassenausbesserrungsarbeiten herangezogen. Zahle für deine Häuser und Hotels DM 800 je Haus; DM 2300 je Hotel an die Bank.Rücke vor bis auf LOSGehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über LOS Ziehe nicht DM 4000 ein.Die Bank zahlt dir eine Dividende von DM 1000Strafe für zu schnelles Fahren DM 300Miete und Anleizinsen werden fällig. Die Bank zahlt dir DM 3000Gehe 3 Felder zurück

Benötigte Zeit für Googlesuche: 10 Sek :)

Zurück
Oben