SweetFX aktivieren

Michi777

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.748
Liebe Community!

ich finde SweetFX sehr schön und möchte es bei Call of Duty Black Ops 2 & Race Driver Grid 2 anwenden, bin mir aber nicht sicher ob es aktiv ist, denn bei F12 erscheint kein Ton oder sichtbarer Unterschied.

Die Installation sollte ja getan sein, indem man die .dll Dateien in das Hauptspielverzeichnis kopiert.

Wie kann ich prüfen\aktiveren?
Ist SweetFX standardmäßig bei jedem Spielstart aktiv?
Muss ich in den Grafikoptionen etwas z.B unter Helligkeit definieren?

Greetz
 

Soulii

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
478
benutzt doch einfach den konfigurator dafür:
http://sweetfx.thelazy.net/?p=91

auch wenn das teil mehr als sinnbefreit ist, alles was man zu dem thema findet sind fps verluste , furchbar unnatürliche grafikanpassungen,
sowie eingriffe in spieldateien, die, auch wenn geduldet, theoretisch gegen so ziemlich alle anbieter agb's verstoßen
 

Michi777

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.748
Bei Windows 8.1 gibts es ja bzgl. SweetFX laut Foren einen Trick und das wäre das Tool Radeon Pro, wo man SweetFX integrieren kann.

Jedoch ist bei mir Enable SweetFX nach dem Hinzufügen des Spiels ausgegraut.
Bitte um Hilfe, wie ich das machen könnte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top