News SwiftKey-4-Tastatur mit Wischgesten-Steuerung ab sofort erhältlich

SwiftKey ist auch was auf das ich bei meinem iPhone neidisch bin.

Aber mit etwas Glück kommt der Koch beim iPhone6 mit one more thing und Apple kopiert alles - wieder einmal. Dann muss ich mir aber wohl wieder ein neues kaufen. Die alten schaffen das einfach nicht mehr.
 
myniga schrieb:
Also ich nutze Swype auf meinem HTC One S, jetzt sagt mal welche Vorteile hätte ich denn hier?
Wörterbücher habe ich ja auch dort.
Der einzige Vorteil der sich mir so kurz erschließt ist der, dass ich ganze Sätze ohne abheben verfassen kann.

Ich habe Swype rausgeschmissen, weil ich mich auch nach 2 Monaten noch nicht an das neue Layout mit Extra-Tasten für ö,ä,ü gewöhnen konnte. Seit dem benutze ich das "normale" Swiftkey. Werde in der neuen Version auch mal die Flow-Funktion testen.
 
Also gerade mal getestet, nach knapp fünf Minuten flog es wieder vom Telefon.
Die Flow Technik, die ich vordringlich nutzen würde, ist einfach nur ein Witz im Gegensatz zu Swype.
 
Heute morgen das Update gemacht, hatte flow erst mal abgeschaltet,
da ich eigentlich nicht so ein fan davon bin.

Die neugier ließ es mich nun doch probieren, und es ist angenehmer als ich dachte :)

Ich finds im übrigen spitze das die das in die Hauptapp übernommen haben
ich bin mir sicher, diverse andere firmen hatten es sich extra bezahlen lassen.
 
Cap.T schrieb:
Ich habe Swype rausgeschmissen, weil ich mich auch nach 2 Monaten noch nicht an das neue Layout mit Extra-Tasten für ö,ä,ü gewöhnen konnte. Seit dem benutze ich das "normale" Swiftkey. Werde in der neuen Version auch mal die Flow-Funktion testen.

Zu Beginn war eine Schwierigkeit, das muss ich wirklich zugeben.
Doch jetzt funktioniert es bestens und ich finde es auch besser.
Hatte und Hätte wird korrekt unterschieden ohne es auszuwählen.
Schwer tat ich mir mit dem 'ß' das war ungewohnt!
Ich hätte gerne swype etwas schlanker..
Ich finde es z.b. blöd, dass spanisch immer schon vorher drin ist, brauche ich dabei nie. egal. :)
 
I schreib doch ned wie a Preiß!

Solang die App kein Bayrisch kann, kommt sie nicht aufs Smartphone ;)
 
Finde ich cool das sie ihr Produkt geupdatet haben und nicht sagen hier extra Funktion und noch einmal erwerben, damit habe ich eigentlich gerechnet ;) Finde die Tastatur gut, um einiges besser als die von Android 4.2. Aus einer Aktion heraus bei google gekauft und nicht bereut!
 
Na dann werde ich wohl bei Swype bleiben, vor allem weil es immer noch kostenlos ist und gut funktioniert.

Ach und @Stoane du kannst Swype auch Wörter beibringen ^^

Sputnik
 
Schön und gut aber ich persönlich mag das mit dem Wischen nicht. Benutze daher die normale Tippfunktion von Swiftkey.
 
Stoane offensichtlich nach München zugezogen und hällt sich jetzt für den Almöhi.
Wieso sonst schreibt er "kein"?
 
Mal aus reiner Neugier, weiß oder versteht eigentlich jemand warum es Swype nicht im Android-Market/Google Play gibt?

Und warum es eigenlich nie aus der Beta-Phase rauskommt?
 
Sputnik 1 schrieb:
Ist die App signifikant besser als Swype? Ich nutze Swype schon seid 2 Jahren und sehe jetzt keinen Grund mir dieses Swiftkey zu installieren.

Sputnik

ist gefuehlt sehr viel schneller und fluessiger.. war fast erschrocken wie gut sie lief als ich die flow-only probiert hatte.
einziger und groeßter haken der sie fuer mich unbenutzbar macht, es gibt beim flown/swypen keine alternativen woerter sollte das falsche erkannt werden, und das geht gar nicht. mir gefiel sehr das ich zu jeder sprache ein x-beliebiges tasten-layout aussuchen kann aber ohne alternative woerter bei falscher erkennung kann ich auch gleich tippen, das das kommt bei der flow recht haeufig vor.

Nutze nun immernoch die alte swype 3.26. Die neue ist dank verdammten umlauten unertraeglich. die alte hat seit android 4.0 zwar 1-2 kleine nachteile wie z.b. der enter knopf beim sms tippen muss der smiley button bleiben sonst gibts keine auto leerzeichn mehr, aber damit laesst sich in meinem fall sehr gut leben da ich quasi kaum sms swype.

hoch lebe oldsql swype :O
 
###Zaunpfahl### schrieb:
wobei eha de fragn is, ob ma dem ding bayrisch beibringa ko
wei bayrisch is ja ned glei bayrisch
da gibts ja a 1000 variantn

Na, du trainierst es doch mit deinem Wortschatz, also lernt es auch dein Bayrisch. Braucht nur etwas geduld.
Mein Swiftkey kann mittlerweile eine Vielzahl von ungewöhnlichen Wörtern und Abkürzungen. :D
 
ganz ehrlich, das teil is mehr spyware als alles andere, schaut mal die berechtigungen an. Das liest förmlich alles mit ...

Und größter nachteil: Nur 3 sprahcen Gleihczeitig. Ganz ehrlich heutzutage ist man schnell bei mehr speziell im Business umfeld. Ich brauche 4...Und sogar die Standard Tastatur von Android kann das!
 
Was - außer dem bereits in der News genannten Möglichkeit Sätze ohne die Finger abzusetzen via Wischen über das Leerzeichen zu schreiben - ist denn nun an SwiftKey besser als an der Standard-Tastatur? Swypen geht bei meinem Sony auch schon mit der ICS Tastatur und am Tablet mit 4.1 sowieso.

Kann mich da mal wer aufklären!?
 
ka warum man noch eine zusätzliche Tastatur neben der normalen Android 4.0 benötigt. Die Standard reicht doch völlig.
 
Zurück
Oben