SwishMax Mousover Problem

ironmeinen

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
19
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit meiner Homepage!

Ich wollte für meine Band eine Homepage machen und habe mir vorher ein paar "Inspirationen" im Internet geholt!

Und da bin ich auf die Homepage von Metallica gestoßen! (http://www.metallica.com)

Und habe dort diesen Banner mit Menü gesehen!

Sowas in der Art wollte ich dann auch machen!

Habe es soweit auch hinbekommen, sprich;

- wenn man z.B. über Band mit der Maus fährt, das dieses Wort etwas hervorgehoben wird!

Aber jetzt zu meinem Problem!

Nehm ich als Beispiel mal wieder "Band",
ich möchte wenn ich dort mit der Maus drüber fahre, das es wie bei der Homepage von Metallica ist!

Wer diese sehen möchte kann auf meine Homepage (Klick mich) gucken, wie es bei mir aussieht!

Und wie bei Metallica (Metallica

Ich machr diesen "Flash-Banner" mit SwishMax,

es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand für diese Funktion das Script geben könnte!

Danke!
 
Zurück
Oben