Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für meinen Neubau suche ich einen 8-Port Switch, Gigabit-fähig, der in einem ungedämmten Dachboden installiert werden soll.
D.h. mit 0°C - 40°C komme ich da längst nicht hin.
Kennt jemand etwas mit Temperaturbereich von min. -20°C - +70°C?
Meine Meinung:
kauf bzw. benützt einfach deinen jetzigen Switch und spar dir das Geld.
Ich betreibe seit mehreren Jahren einen stinknormalen Linksys WRT54GL der unter einem Vordach im Garten hängt.
Winter wie Sommer, Sturm, Regen, Schnee ... vollkommen egal. Das Ding tut immernoch seinen Dienst.
Und selbst wenn der Switch nach 3-5 Jahren kaputtgehen? So what, 20€ neuer her und fertig.
@Labtec:
Blöd ist, wenn die Dinger nicht einfach nach ein paar Jahren kaputtgehen, sondern immer, wenn es ihnen zu warm wird, ausgehen bzw. hängen bleiben. Dann fragt man sich was los ist, kann nicht sinnvoll arbeiten und muss ewig in irre heiße Ecken krabbeln...
Sonst baut man sich halt ne Isolierung....großen Karton nehmen, Dämmmaterial rein, kleinen Karton in die Mitte und in den kleinen Karton den Switch. Dann hat der Switch ein wenig Luft (im kleinen Karton) zum "atmen" und ist gegen Wärme/Kälte isoliert (großer Karton).