heyho,
habe heute in meiner wohnung endlich die freischaltung von 1&1 bekommen und steckte auch direkt die gelieferte fritzbox an. internet läuft einwandfrei, telefon geht gar nicht. (ich hoffe, dass wird in den kommenden tagen freigeschaltetet...).
aber dieser post soll sich nicht auf mein telefonproblem beziehen (sofern jemand ne idee hat kann er dennoch gerne antworten.
), sondern auf eine andere frage. und zwar habe ich hier meinen pc, der keine wlankarte hat und meine xbox 360, die ich ebenfalls über kabel betreiben will. da ich bisher immer eine fritzbox, die modem und router in einem war hatte, weiss ich nicht genau wie das jetzt funktioniert... denn: die jetzige fritzbox hat nur einen einzigen kabelausgang. kann ich da jetzt einfach einen beliebigen switch oder router anschließen und dann geht das problemlos? oder auf was sollte ich denn da achten? und: gibt es vllt auch andere möglichkeiten die beiden geräte anzuschließen? (außer wlansticks...)
danke schonmal!
gruß,
Gragjar
habe heute in meiner wohnung endlich die freischaltung von 1&1 bekommen und steckte auch direkt die gelieferte fritzbox an. internet läuft einwandfrei, telefon geht gar nicht. (ich hoffe, dass wird in den kommenden tagen freigeschaltetet...).
aber dieser post soll sich nicht auf mein telefonproblem beziehen (sofern jemand ne idee hat kann er dennoch gerne antworten.
danke schonmal!
gruß,
Gragjar