oha, erstmal thx für deine recherche.
ok, also wenn das wirklich nur per voip geht, dann bin ich jetzt wieder etwas verwirrt um ehrlich zu sein. wie muss ich denn dann das telefon anschließen? und geht da nach wie vor ein isdn telefon? oder wie funktioniert das dann genau mit diesem voip zeug? einfach die zugangsdaten finden und damit hat sichs?
edit: bzw mh... ich habe hier von 1&1 drei rufnummern bekommen, welche als DSL-Rufnummern gekennzeichnet sind. wenn ich recht darüber nachdenke hätten die, sofern es wirklich internettelefonie ist, mir doch auf jedenfall die zugangsdaten zuschicken müssen oder? denn das kann ja nicht sein, dass die nur irgendwie der kollege des vaters meines wg kollegen hat...
edit: bzw mh... ich habe hier von 1&1 drei rufnummern bekommen, welche als DSL-Rufnummern gekennzeichnet sind. wenn ich recht darüber nachdenke hätten die, sofern es wirklich internettelefonie ist, mir doch auf jedenfall die zugangsdaten zuschicken müssen oder? denn das kann ja nicht sein, dass die nur irgendwie der kollege des vaters meines wg kollegen hat...
Zuletzt bearbeitet: