Switchen zwischen Desktop und games Dauert länger

shortex

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.500
Hallo,

ich habe mich eben dann doch mal dazu entschieden windows zu installieren.
Alles hat gut geklappt und bin gespannt was es so bringt.,

Das erste negative was mir jetzt aufgefallen ist das wenn ich zwischen games und dem desktop switche
das es länger brauch.

Bei windows 8.1 war es so das er in mili sekunde geswitcht hat und aber jetzt switscht es und oben rechts steht "DVI" .

Vorher hat er es nicht angezeigt.
Ich habe einen Eizo sowie eine 980 gtx. Treiber habe ich mal neu gemacht aber leider keine verbesserung !
lg
 

shortex

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.500
windows 10
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.593
Du spielst aber nicht in einer anderen Auflösung als der, die auf dem Desktop hast? Und du hast nicht ausversehen zwei Kabel angeschlossen? :D
 

shortex

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.500
Manchmal können die dinge einfach so einfach sein ... Habe 2 Bildschirme sprich meinen Flat angeschlossen.
Deaktiviert = Es Switcht wie vorher !
Vielen dank Franz :)
 
Top