Java SWT bzw. JFace Table, horizontale Scrollbar fixieren

TJ-DEXTER

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
10
Guten Tag,

ich wollte fragen ob jemand weiss wie ich in einem SelectionListener, die Scrollbar fixieren kann.
Es ist im Augenblick, so dass viele neue Zeile pro Sekunde in die Tablle reinkommen und der Benutzer trotzdem noch die Möglichkeit haben soll eine bestimmte auszuwählen. Dazu wäre es eben von Vorteil, wenn ich entweder per Knopfdruck die Scrollbar an einem Punkt fixieren könnte, auch wenn weitere Zeilen von oben nachkommen.

VIelen dank schonmal im vorraus
 

Rossie

Captain
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
4.001
Verwendest Du SWT.VIRTUAL? Falls nicht, wäre das wohl die Lösung.

Notfalls das Zeichnen der Tabelle während dem Laden deaktivieren und vor dem aktivieren, wieder an die korrekte Stelle scrollen. Die Tabelle während der Zeit sperren, um Benutzeraktionen zu verhindern.
 
Top