Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, um des Bild zu ändern, musst du auf die richtige Datei (Nicht die Verknüpfung)
Rechtsklick --> Eigenschacften --> dann die Karte "Anpassen" auswählen, und dann kannste das Ordnerbild ändern!
Und wie du den Pfeil bei den Verknüpfungen wegbekommst, keine Ahnung!
Aber mich stört der auch kein bisschen!
Also, um des Bild zu ändern, musst du auf die richtige Datei (Nicht die Verknüpfung)
Rechtsklick --> Eigenschacften --> dann die Karte "Anpassen" auswählen, und dann kannste das Ordnerbild ändern!
Und wie du den Pfeil bei den Verknüpfungen wegbekommst, keine Ahnung!
Aber mich stört der auch kein bisschen!
Hallo,
danke erst einmal. Ich will ja die Symbole auf dem Desktop ändern, allerdings müssen die ja in diesem Symbol-Format sein. Meine "Bilder" sind aber nur im .gif oder .jpg Format. Gibt es irgendein Programm, das dies umwandeln kann?
Bei Spielen ist doch immer ein Symbol extra dabei. Kannst ja mal probiern, des zu verändern.
Ich kanns grad ned probiern, da iuch noch nix drauf hab (hab grad formnatiert). Oder such mal bei google nach nem Symbol oder so.
MfG
Delta