Symbol-leisten-problem

Methi-jr

Cadet 4th Year
Bei mir funzt neuerdings nicht mehr das ich mit gedrückter linken Maustaste die Links der InternetAdressen zu meinen Lesezeichen verschieben kann! (Moilla Firefox übrings!)
Weiß einer Rat? Danke schonmal ...

Ps: Texte im Internet (egal welche) kann ich zwar noch markieren und kopiern zeigt er mir auch an, aber will ich diese Texte dann irgendwo einfügen dann gibt er mir nich mehr die Funktion "einfügen"!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber solche Probleme habe, poste ich hier einfach mal rein, um zu pushen!

Außerdem komplett krank - wenn ich die Funktion "Bereits beim Tippen Suchen" oder wie sie heißt aktiviere, dann kann ich in Webseiten (nach ein paar Tagen) nix mehr reinschreiben in Formulare etc. weil er dann immer sucht, egal ob ich in ein Feld klicke oder nicht!

Naja mal schauen was der IE7 bringt :evillol:

Hallo,

mir ist weder ein Drag & Drop - Fehler, noch ein Fehler bei der "find as you type" - Funktion bekannt.

Um Erweiterungen und Themes, evtl auch upgedatete, als Fehlerquelle auszuschließen, starte ich den Fx im abgesicherten Modus oder lege gleich ein neues Profil an.

Die Erweiterungen für den Fx, laufen zwar als Einzelerweiterung problemlos, aber in der Kombination von mehreren Teilen, kann es immer wieder Probleme geben.

mfg

Ria

PS: es kann beim Fx nie schaden, wenn man die Daten aus Browser Histrory, Formularen, Downloads, Cache und Cookies regelmäßig säubert.

Ich hab gerade mein Sys aufgesetzt und noch absolut nix Theme oder Feature-mäßiges hinzugefügt und schon schreibe ich nur mehr da unten in das Such-Feld rein!

Dass ich die Forumbase Funktion "Direkt antworten" für diese Zeilen, die ich gerade schreibe, nutzen kann, musste ich die find as you type funktion deaktivieren!

Achja, STRG-C und STRG-V funktioniert auch nicht! Auch wenn ich was rechtsklicke und markiere gibt es kein Kopieren! *würg*

Von dem Problem mit dem Suchfeld hab ich aber schon ein paar mal gehört - selten, aber doch! Somit bin ich nicht ganz alleine!

Naja bezüglich deinem Link - mein Sys ist gerade komplett neu aufgesetzt, kaum was installiert und mit Sicherheit nicht verseucht, aber schon sind die Probs da ...

Sehr sonderbar!

Was aber bei mir merkwürdig ist - teilweise funzt STRG-C ja, aber teilweise eben nicht - somit kann ich nicht mal sagen dass ich das Prob immer habe! Sonderbar!

Zurück
Oben