Synchronisationsproblem über Mobilfunk

PickUpArtist

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
85
Moin,

immer wenn ich mit meinem Laptop über mein iPhone via Bluetooth meine Mails synchronisieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, mal "Anmeldung fehlgeschlagen", mal "Falsche Accountdaten". Sobald ich das ganze über WLAN daheim mache, funktioniert es einwandfrei. Jemand eine Erklärung?

Danke schonmal!
 

PickUpArtist

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
85
genau den benutze ich ja. Dabei ist es egal ob ich mein iPhone via WLAN oder Bluetooth mit dem Laptop verbinde..
 

chillking

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
404
achso, Sorry....wusste nicht dass das auch per Bluetooth funktioniert.

Tritt der Fehler auch über WLAN mit dem IPhone auf?
 

PickUpArtist

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
85
ja normal surfen geht ohne Probleme.

Jo er tritt auch über WLAN auf..
 
Top