Meister1984
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 842
Hallo,
seit gestern Abend funktioniert unser Internetanschluss leider nicht mehr.
Ich hab eine Fritz!Box 7390, es blinkt immer das oberste Licht grün. Die Fritz!Box sag unter DSL => Training (Synchronisierung) und bringt keine Verbindung zusammen.
Es wurde nichts verändert, am Tag zuvor hat alles noch einwandfrei funktioniert. Gestern Abend um halb sieben aus der Arbeit gekommen und es hat auf einmal nicht mehr funktioniert.
Ich hab mittlerweile zweimal mit der Entstörungsstelle der Telekom telefoniert, beim ersten mal wurde der Anschluss zurück gesetzt (neu synchronisiert), hat nichts geholfen, den Router inzwischen mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Dame hat gemeint es könnte auch am Splitter liegen, das kommt öfters vor. Da hol ich mir heute Abend einen neuen. Beim zweiten Anruf bei der Telekom wurde mir dann nur gesagt es könnte auch sein, dass die Fritz!Box defekt ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Ansonsten wurde das Problem an die "DiagnoseAbteilung weiter gegeben. Die melden sich nächste Woche irgendwann, wenn die nicht helfen können kommt kostenpflichtig ein Techniker.
Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, aufeinmal aufgetreten und es wurde überhaupt nichts meiner seits verändert.
danke
seit gestern Abend funktioniert unser Internetanschluss leider nicht mehr.
Ich hab eine Fritz!Box 7390, es blinkt immer das oberste Licht grün. Die Fritz!Box sag unter DSL => Training (Synchronisierung) und bringt keine Verbindung zusammen.
Es wurde nichts verändert, am Tag zuvor hat alles noch einwandfrei funktioniert. Gestern Abend um halb sieben aus der Arbeit gekommen und es hat auf einmal nicht mehr funktioniert.
Ich hab mittlerweile zweimal mit der Entstörungsstelle der Telekom telefoniert, beim ersten mal wurde der Anschluss zurück gesetzt (neu synchronisiert), hat nichts geholfen, den Router inzwischen mehrmals neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Dame hat gemeint es könnte auch am Splitter liegen, das kommt öfters vor. Da hol ich mir heute Abend einen neuen. Beim zweiten Anruf bei der Telekom wurde mir dann nur gesagt es könnte auch sein, dass die Fritz!Box defekt ist, was ich ehrlich gesagt nicht glaube. Ansonsten wurde das Problem an die "DiagnoseAbteilung weiter gegeben. Die melden sich nächste Woche irgendwann, wenn die nicht helfen können kommt kostenpflichtig ein Techniker.
Vielleicht habt ihr eine Idee woran das liegen könnte, aufeinmal aufgetreten und es wurde überhaupt nichts meiner seits verändert.
danke