SyncMaster 205BW vs. Pavilion w2207HP

henis

Lt. Junior Grade
Also.. werde mir bald nen neun TFT besorgen. Die frage ist nur welcher? Also den 205BW habe ich schon lange im Sinn, aber letztens habe ich den HP gesehen und ich war einfach hin und weg.

Welcher ist besser in Spielen? Welche Vorteile hat der eine gegenüber dem anderen?

Bitte um Antworten.

Lg

EDIT:
1)dass die Größe anders ist, ist mir klar
2)kommt mich nicht mit vorschläge von TFTs für über 300€

Der HP ist mometan ziemlich das beste an 22 Zoll monitoren, zumindest in diesem Preissegment und ist auch relativ günstig

Zum Spielen ist der HP einfach nur top! Wenn du keine Fenster in deinem Rücken hast, greif zu. Ich werd mir den auch holen=) Nur noch bisschen jobben und dann ist er meiner.

jo hab den HP auch schon bestellt, in spielen müsste der prima sein da er ohne overdrive auf 5ms kommt ;) außerdem sind 22-zoll einfach cool

Beim HP ist die spiegelnde Oberfläche Fluch und Segen zugleich.

Schon bei normal ausgeleuchteten Räumen wirst Du ständig Spiegelungen haben und quasi Dein Spiegelbild auf dem Monitor sehen (vor allem bei dunklen Darstellungen auf dem Schirm). Das ist wirklich Geschmacks- und Gewöhnungssache.

Andererseits hast Du eine grandiose Farbendarstellung, beispielsweise sieht das HDR bei Stalker richtig leuchtend und grell aus. :cool_alt: Vor allem wenn es im Zimmer dunkel ist kommt das super zur Geltung.

Kannst Du also, wie ich, mit den Spiegelungen leben, kann ich Dir den HP nur wärmstens empfehlen. Das mit dem Spiegeleffekt solltest Du vielleicht mal im nächsten Media Markt kurz antesten, bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst ...

MfG Tuem

dann mach ich einfach meine jalousien runter :) danke für die antworten und die beiden tests!.. bald wird er auch meiner sein *hehe*

ich will mir auch demnächst den hp kaufen. allerdings gibt es zwei Bezeichnungen: w2207 und w2207v (bei Amazon). sind das zwei verschiedene Versionen?

v ist ohne dvi daher ohne digital anschluss und bissel minderwertiger...

Zurück
Oben