Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wurde heute ein Syncmaster 2243LNX geschenkt und ich bin im Moment zum Thema Monitor Null informiert.
Ich schätze der wurde für ca. 160€ gekauft und ich würde nun wissen ob es für dieses oder ein bisschen mehr Geld "viel" bessere Monitore gäbe.
habe das ding seit anfang der woche und bin sehr zufrieden - den unterschied zwischen DVI und VGA sehe zumindest ich nicht, daher war mir das vollkommen egal und kein nachteil für mich
der moni weist praktisch kein inputlag auf und der kontrast ist extrem gut - auch sonst ist die bildqualität meiner meinung nach top - kurzum - ich bin sehr zufrieden
habe hier auch einen kleinen vergleich mit meinem Iiyama geschrieben - allerdings nix wirklich fundiertes sondern rein subjektiv und ohne gewähr
zudem kostet das ding derzeit "nur" 150 - ob es in der klasse was besseres gibt, muss am ende wohl jeder für sich entscheiden - denn monitore sind bis auf den speed imho reine geschmackssache