Syncmaster 226BW

BenjiTnT

Cadet 4th Year
Also hab mir gerade diesen Bildschirm gekauft.
Eigentlich bin ich Verdammt zu frieden.
Dennoch funktioniert die Taste zur selbsteinstellung nicht die ganz rechte.
Habe den Treiber über Windows suchen lassen. Also mit treiber Aktualisieren etc.

Und gibt es etwas womit ich das Bild mal sehen kann also bestimmtest Prog oder sowas in der richtung?
Bild test oder sowas....

Sollte ich andere Treiber instalieren ?

Edit: wie kann ich den Bildschirm verstellen in der ansicht. weiter nach Vorne und so wert aus der Bebilderung die dabei war nicht schlau.

Du kannst den Monitor nur nach vorne/hinten kippen, mehr nicht.
Hast du dir schon den "Treiber" von der Samsung Homepage runtergeladen ?

das mein ich ja will ihn ja einw enig nach Vorne haben weil ich ziemlich weit unten sitze muss er imemr ein wenig nach vorne.
Nein hab ich mir noch nicht besorgt hatte halt den von der CD genommen ( Vorerst)

Treiber Instaliert vond er Samsung seite aber die Taste geht immer noch nicht.
Liegt es an der AUflösung ? Hab die höchste genommen die geht.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm

Wenn du den Monitor per DVI angeschlossen hast, brauchst du nur die Auflösung von 1680x1050 bei 60Hz einstellen. Jede andere Einstellung ist überflüssig und falsch, ein "Treiber" wie eine monitor.inf unnötig. TN-Displays sind sehr schlecht, wenn du sie von unten betrachtest. Reicht der kleine Einstellbereich nach vorne für dich nicht aus, dann hast du nur die Wahl, den Monitor zurückzugeben oder dir einen anderen Arm für die VESA 100-Platte zu kaufen, wie du ihn u.a. von Ergotron bekommen kannst.

Uf und wie teuer ist son Arm?
Naja vllt mach ich den Bildschirm auch and ie Wand mal sehen.
Also kann ich theoretisch den Treiber wieder runter schmeissen ?

Ein Arm kostet ca. ab 20,- Euro, normale Bauformen sind bis 40,-€ zu haben, extravagantere Varianten können auch 70,-€ und mehr kosten. Hersteller sind u.a. Ergotron, Neovo oder GBM (meist von anderem Reseller wie GNR im Handel).

ahhh das ist gut, denke im Bildschirm fachhandel oder im baumarkt müsste man sowas bekommen.
Muss mich halt noch entscheiden ob an der Wand oder n anderen Standfuß.

Zurück
Oben