SyncMAster 2433 BW Auflösungen zum Spielen! wichtig!

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
Hallo liebe Community ^^
und zwar hab ich mal ne Frage zu meinem MOnitor
Wenn cih z.B crysis zocken möchte und es auf 1920 x 120 nciht flüssig läuft
woltle ich sei mal runterstellen aba imemr danns chreibt mir mein MOnitor eine meldung
Empfohlene einstellungen : 1920 x 1200 60Hz
und weiß ent wie cih diese meldung wieder wegbekomme
und das kann doch nich seind as ich soo keien spiele mehr in niedrige auflösung zocken kann oder?
bitte helft mir
ist wichtig da ich bis jetz wirklich noch keine lösung gefunden hab
und ich auhc in meiner bedienungsanleitung nicht drüber gelesen hab

danke für eure anworten im voraus :-)
MFG enemeneMUI




Weiß dnen keienr eine lösung auf mein Problem hat den keienr den sleben Monitor ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
295
kommt schon leute weiß denn keiner ne lösung auf mein Problem ?
es muss doch wenigstens einen geben der den monitor auch hat und sich mit dem auskennt ? ^^
hab ja gute berichte darüber gelesen und das sich den jeder zulegen würde also komtm schon zeigt mal was von eurem feedback gegenüber dieses Gerätes xD xD
 
Top