Syncmaster BX2050 oder BX2035

threemension

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hatte hier ja bereits einen Thread, indem ich nach einem 22" Bildschirm suchte.
Da mir aber wie dort bereits erwähnt der Platz für einen 22" Bildschirm fehlt, würde ich mich zwischen dem BX2050 oder BX2035 entscheiden wollen.
Hat einer von euch einen der beiden und kann diesen auch empfehlen?
LG

würd nicht auch vielleicht nen 21" monitor passen? dann hättest du wenigstens full HD als auflösung (http://www.amazon.de/LG-E2240T-PN-w...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1297427801&sr=1-1)

Also zwischen den beiden seh ich keinen großen Unterschied, ich kenn zwar keinen von beiden aber der 2035er hat ne schnellere reaktionszeit (auch wenn nicht viel schneller als der andere9 sonst scheint von den werten alles gleich zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht. Ich habe nicht gerade einen großen Schreibtisch und da ist es ziemlich ungünstig so einen großen Bildschirm direkt vor sich zu haben.

Danke für die schnelle Antwort.
Gibt es wirklich so einen großen Unterschied zwischen Full HD und der Auflösung 1600x900?

Also es kommt drauf an für was du ihn benutzt bzw. welche auflösung sonst zur auswahl steht also zum Beispiel wie bei dir: 1920x1080 (full HD) vs 1600x900 (ne normale auflösung)

also mein früherer laptop (Acer Aspire 7730G) hatte auch ne 1600x900er auflösung als ich mir dann nen neuen pc geholt habe mit full hd monitor war das echt nen unterschied alles war schärfer und auch mehr platz aufm desktop (kommt auch auf die zollgröße an) aber eben filme gucken und zoggn macht viel mehr spaß :D

brauchst halt auch den anschluss

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben