SyncMaster BX2450 Probleme

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

habe hier bereits schonmal gepostet:

Also Monitor steht nun hier seit Montag,

bin bisher super zufrieden, auch wenn mein Monitor auf der rechten Seite des Displays sowas wie son Schweif erkennbar ist, wenn man ein Fenster schnell drüber zieht. hmm weis nicht obs an den Einstellungen liegt, oder einfach auch daran, dass meine Graka siehe Signatur vom Notebook es einfach nicht mitmacht. Diesen Schweif, der dann sofort wieder weg ist, ist aber wirklich nur erkennbar, wenn der Hintergrund komplett Schwarz ist. Kann auch sein, dass mein Monitor halt kaputt ist, aber momentan tuts mich null stören. Auch null bei Games oder so gemerkt, sodass ich ihn behalten werd. Vielleicht innerhalb der Granatiezeit einschicken. SOnst bin ich einfach nur begeistert von den Farben etc. Kein Pixelfehler oder ähnliches. Sensortasten funktionieren tatellos.

Vielleicht kann mir auch einer von euch weiterhelfen. Einstellungen Post. Habt ihr die Treiber von der CD installiert? MagicTune?

siehe Video

Video

Hoffe man kanns bei der Qualität vom Video überhaupt sehen.

Hat jemand von euch sowas schon gesehn und kann mir dabei helfen?

Danke

ist normal bei TFT Monitoren das kriegt man nur mit input lag losen panels hin wie LG l227wt oder aber bei CRT Röhrenmonitoren die es nichtmehr gibt.

Ja aber irgendwie kann ich mir dass nicht so vorstellen mit dem Inputlag, da der Schweif dann auf dem ganzen Bildschirm zu sehen wäre, wenn ich ein Fenster von rechtes nach links schieben würde. Passiert aber wirklich nur auf der rechten Seite des Displays.

Du musst in das Menü gehen:
Bild -> Reaktionszeit -> auf "schneller" stellen

Dann ist das weg!

Hab ich gerade getestet, hilft aber auch nicht, kommt mir so vor, als wärs Panel kaput. Mal schaun. werds denk ich mal dann in der Garantiezeit einschicken.

ist kaputt, hatte ich auch u. zwar noch viel krasser. reparatur hat allerdings bestimmt 3-4 wochen gedauert.

Zurück
Oben