Syncmaster P2250 Problem - Kein Bild

Arkascha

Newbie
Hey,
habe mir den nagelneuen P2250 von Samsung gekauft.
Habe nun versucht ihn per VGA und DVI Kabel an meine Geforce 9500GT anzuschliessen.
Leider bleibt der Bildschirm schwarz.
Das VGA und das Stromkabel sind noch von meinem alten Monitor.
Das einzige was ich sehen kann ist das rote Touchscreen Menü.
Ich habe Windows Vista Ultimate x64 - könnte das etwas mit dem HDCP zu tun haben?
Es wäre super nett von euch wenn ihr mir schnell helfen könntet, möchte heute Abend noch einen Film gucken :)

Achja, hier der Link:

http://monitor.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=2e270743-8271-4968-a448-f882e2055fbf

Vielen Dank im voraus an alle, die mir weiterhelfen konnten =)

Schon mal versucht das Signal zu verändern glaub standart ist bei der auslieferung Analog/VGA oder so ähnlich musst im Menu vom Moni ändern.

Achja, das vergass ich:
Wenn ich auf Menü usw. drücke, kommt nichts.
Habe meinen alten Bildschrim nocheinmal angeschlossen, es funktioniert alles noch super.
Vielleicht habe ich das Kabel falsch angeschlossen, die Anleitung war nicht so verständlich.
Ich muss doch das blaue VGA UND das weisse DVI Kabel anschliessen, oder?

Freue mich auf weitere Tipps!
Ergänzung ()

Jetz habe ich die analogen und digitalen Treiber von der CD installiert
Das Blöde ist, das jetzt garnichts mehr geht, obwohl ich versuchen wollte im Windows auf 60 Herz umzustellen. Ich habe gelesen, das die grossen Monitore nur 60 Hz können.
Jetzt weiss ich garnicht mehr was mein PC macht, kann ihn auchnicht neu aufspielen, da ich nicht sehe welches Bootdrive ich wählen soll - dringend Hilfe gesucht!

Zurück
Oben